• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Yukon Hotel sucht dich!

DeletedUser

Servus zusammen,

die Stadt "Yukon Hotel" sucht derzeit noch 3 aktive, freundliche Mitbewohner. Wir bieten derzeit immerhin schon ein Hotel Stufe 1 - wird aber gerade weiter ausgebaut. Dazu Schneider, Büchsenmacher, Gemischwaren und Bank Stufe 2 sowie freilich einen Bestatter.

Die Stadt soll seinen steilen Weg nach oben weiter bestreiten, deswegen gibt es für alle eine Abgabepflicht in die Stadtkasse. Diese berechnet sich nach der einfachen Formel: Levelstufe x 3 = Tägliche Einzahlungssumme. Ach ja, ein Mindestlevel haben wir offiziell nicht, so ab Stufe 10 wäre aber nicht schlecht.. :)

Also meldet euch bei Interesse einfach in Game bei mir, ich freu mich darauf.

Viele Grüße
Bernado
 

DeletedUser

Wir haben wieder fünf Plätze frei.

Ein paar kleine Daten zur Stadt, wie sie aktuell aussieht:

Hotel 2
Bank 2
Schneider 3
Büchsenmacher 2
Gemischtwaren 2
Bestatter 1

Die Stadt soll sich schnell weiter entwickeln, deshalb gelten weiterhin die im ersten Post genannten Abgaben mit Levelstufe * 3 = Abgabe in die Stadtkasse pro Tag. Ich denke mal, das ist fair, da man ja von den Ausbauten profitiert..

Wer also (möglichst ab Level 10^^) dabei sein will, der kann sich gerne bei mir melden!
 

DeletedUser

Wir hätten immer noch ein paar Plätze frei.. Also nicht zögern - IGM schreiben
 

DeletedUser

Noch Plätze in idyllischer Gegend frei

So, mittlerweile ist der Bückenmacher auch auf Stufe drei ausgebaut, als nächtes sind die Gemischtwaren dran..

Wir haben immer noch einige Plätze frei, die Stadt ist ruhig und abseits gelegen.. Alle Arbeiten sind in unmittelbarer Nähe gelegen.. Also meldet euch..

Viele Grüße
Bernado
 
Oben