• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zahle für KO 50.000$

DeletedUser25318

Hallo,
ich suche jemanden der den Spieler Mr.Pimp für mich dauerhaft Ko haut, zahle 50.000$ pro Bericht mit dem Ko.
Dürfte für höhere nicht allzu schwer sein

Gruß TheVixer
 

DeletedUser

möchtest wohl den schutz von inno umgehen?

Wielange man kein Kopfgeld auf einen anderen Spieler aussetzen kann ist abhängig von der Höhe des vorher ausgesetzten Kopfgeldes.
Der Spieler, auf den das Kopfgeld ausgesetzt war hat nach einem KO einen Schutz von 1 Minute je ausgesetztem Dollar, maximal jedoch einen Schutz von 14 Tagen.

angaben können auch folgendem post entnommen werden: http://forum.the-west.de/showpost.php?p=520494&postcount=2
 

DeletedUser27347

TheVixer fällt in Ohnmacht. lobothomy gewinnt das Duell und bekommt 318 Erfahrung und 106 Duellerfahrung. TheVixer hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt lobothomy nichts. TheVixer verliert 95 Duellerfahrung.


Bekomm ich jetzt die 50000$????
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Dann pass mal auf, dass nicht bald Mr. Pimp und seine reichen Freunde zu Besuch kommen. Ich bleib dran :up:
 

DeletedUser25318

und dann? wollen sie mich im Hasenkostüm vermöbeln? oder mich auf Ari und Dakotra angreifen, wo ich stadtlos bin?

der kann mich 100 mal Ko hauen, werde trotzdem jeden Tag einmal on gehen und schön die 50k überweisen :)

Gruß
 

DeletedUser27347

wie du ingame schon angekündigt hast setze doch auch auf mich dein geld an für ko alle 3 tage :D

so kinder wie du sollten farmville spielen oder sim city aber nicht TW


du hast doch angefangen und pimp aufgefordert das er dich ko haut und nun tust du hier den hengst machen omg -.-
 

DeletedUser25318

sagte der mit der Rechtschreibung eines 12 Jährigen.

Und ja klar, ich könnte die 50k auf dich aussetzen, aber eigentlich bist du mir ziemlich egal :/

und wo ist denn der Unterschied zwischen mir und Pimp? ich schicke Leute los, die ich bezahle, er schickt Leute aus seiner Stadt los... verstehe den Unterschied nicht so ganz :O

und jetzt hör auf zu heulen und lass Pimp erstmal wieder kommen aus dem Uralub :) dann werden wir sehen, danach könnt ihr immer noch weinen

Gruß
 

DeletedUser

die 'streithähne' hier sollten alle mal vor die tür gehen um mal frische luft zu atmen
 
Oben