• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zaumzeug für Quest 'Henry im Urlaub'

DeletedUser28663

Hey zusammen!
Ich hänge beim Quest Henry im Urlaub gerade fest, weil es einfach kein Zaumzeug auf dem Markt zu kaufen gibt. Wäre super toll, wenn sich jemand mit dem richtigen Beruf finden würde, der welches herstellt und dann verkauft, damit kann man gerade sicherlich viel Geld machen, weil alle, die das Quest interessiert, welches brauchen. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, da ran zu kommen? Ich selber habe den falschen Beruf und leider kann man den ja nicht mal eben schnell ändern.
Wäre super, wenn sich jemand finden würde!
LG Hinaka
 
Oben