• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zeigt euer Inventar

Schranzeule

hallo,
in welt 1 gibt es ja auch son mist, also eröffnen wir ihn hier auch mal:

Inventar:
Edle Melone (gekauft)
Gelbes Tuch (gekauft)
Edle Lederjacke (gekauft)
Präziser Vorderlader (gefunden)
Edle Arbeitsschuhe (gekauft)
Berber (gekauft)
Sattel (gefunden)

Gepäck:
Braune Stoffschuhe (gefunden)
3x Zucker (gefunden)
Forelle (gefunden)
4x Beeren (gefunden)
2x Katzengold (gefunden)
2x Truthahn (gefunden)
Lachs (gefunden)
Zigarre (gefunden)
Kohle (gefunden)
3x warme Mahlzeit (gefunden)
Spaten (gefunden)
Handschellen (Quest)
5x Fähnchen (gefunden)
Zugticket (gefunden)
4x Glas Wasser (gefunden)
2x Drahtrolle (gefunden)
Biberfalle (gefunden)
Orange (Quest)
Mistgabel (gefunden)
7x Silber (gefunden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LongDonGold

Werde mein Inventar nicht der Öffentlichkeit preis geben, weil es in das Spielgeschehen eingreift und die Duelle anders ausgetragen werden als eigentlich der Duelllant angreift.
 

Daddl

Revolverheld
In Welt 4 wurde dieses thema geschlossen...
Tippe hier auch mal drauf:D

Also ich gebe mein Inventar nicht freiwillig preis...
 

Chatos

Entdecker
~spring~ Geronimoooooo...

---

Wenn man einen Spaten oder anderes Arbeitsgerät nach der Arbeit mitnimmt, kann man das doch eigentlich nicht finden nennen. Entweder bekomme ich es vom Arbeitgeber als eine Art Bonus, oder es ist Diebstahl!
Denn wenn ich beispielsweise in einem Büro am Rechner arbeite, kann ich ja auch nicht einfach die Mouse oder den Monitor mit nach Hause nehmen weil ich es dort "gefunden" habe. ;)
 

Clifford

~spring~ Geronimoooooo...

---

Wenn man einen Spaten oder anderes Arbeitsgerät nach der Arbeit mitnimmt, kann man das doch eigentlich nicht finden nennen. Entweder bekomme ich es vom Arbeitgeber als eine Art Bonus, oder es ist Diebstahl!
Denn wenn ich beispielsweise in einem Büro am Rechner arbeite, kann ich ja auch nicht einfach die Mouse oder den Monitor mit nach Hause nehmen weil ich es dort "gefunden" habe. ;)
Ich habe gerade auf W1 beim Telegraphenmasten aufstellen einen grauen Poncho gefunden. Das heißt, ich sehe irgendwo einen Poncho, den mal jemand dort vergessen hat (jemand vergisst seine Kleidung, toll) und hebe den dann auf.
 

Schranzeule

hab mir jetzt ne edle weste, braune sporenschuhe, grauer stoffhut und edle reiterstiefel gekauft.
 

Superleiter Tyranno

Graue, braune, schwarze Kappe
Graue, rote, blaue Mütze
Grauer Schlapphut
Graue Melone
Schwarzes Stirnband
Graue, rote, gelbe, braune, schwarze Lumpen
Grauer, roter Poncho
Grüne Kleidung
Grünes Hemd
Gelbes Karohemd
Graue, braune, schwarze kaputte Schuhe
Graue, braune Stoffschuhe
Metallkreuz
Blaues, gelbes, braunes Halstuch
Grüne, blaue Indianerkette
Graue Fliege
Graue Arbeitsschuhe
Rostiger Vorderlader
Kohle
Biberfell
Orangen
Pony
Leere Flasche

Je 1 mal:D

Biberfallen
Stück eines Zettels 2

je 2 Mal:cool:

UND DAS GROSSE HIGHLIGHT:eek::

1 Weihnachtsmütze:p
 

Generale

3 Knüppel, Knüppel mit Nagel
Rostiges Bowiemesser, Scharfes Bowiemesser
Machete
2 Zwille
2 Huckleberrys Zwille
Rostiger Vorderlader
Präziser Deringer
Graue-, Braune-, Schwarze Kappe
Rote-, Gelbe-, Braune-, Edle Mütze x2
2 mal Grauer-, Brauner Schlapphut
Graue und Schwarze Melone
2 Roter Poncho, 2 Brauner Poncho, 2 Clints Poncho
Rote-, Grüne-, Schwarze Kleidung
Grünes-, Gelbes Hemd
Gelbes Karohemd
Edle Weste
2 Braune Kaputte Schuhe
Graue-, Schwarze Stoffschuhe
Graue-, Schwarze-, Edle Arbeitsschuhe
Schwarze Sporenschuhe
Rote und Blaue Indianerkette
Graue-, Blaue-, Schwarze- und 3 mal braune Schleife
Grüne-, Blaue-, Schwarze und 2 mal Braune Fliege
Schwarze und 3 mal Graue Krawatte
Grünes Tuch
Talisman, Stonechain
Pony, Mustang, Berber
17 Tuchballen
29 Zigarren
38 Silber
17 Dynamit
Krug
5 Lasso
31 Landkarte
3 Glas Wasser
12 Gesangsbuch
1 Zettel Teil 1
3 zettel Teil 2
8 Zugticket
Orangen
Weihnachtsmannmütze
3 Warme Mahlzeiten
2 Kohle
Zucker
6 Katzengold
Holz
 

Schranzeule

Hab mir jetzt auch noch ein edles Jackett, edle Arbeitsschuhe und edle Reiterstiefel gekauft.
 

daKEGLER

hallo ich weiß es passt nicht ganz zum thema, aber ich habe gesehen, dass einige von euch die edle lederjacke gekauft haben ...
weiß jemand in welcher stadt auf welt 3 es ddie edle lederjacke gibt?

vielen dank
gruß daKEGLER
 

Schranzeule

1. Solche Threads/Fragen sind verboten.
2. Wenn du es schon wissen willst, dann schreib es bei Welt 3 rein.
 

daKEGLER

ok sorry
warum sind solche fragen verboten?
wär doch ein schwachsinn alle städte zu durchforsten um sich eine jacke ZU KAUFEN!
gruß dK
 

Sackkratzer

wenn ich mir das inventar anschaue merke ich sofort dass es ein errichter typ ist also: sehr dolle!
 

mirdochegal

Derzeitige Kleidung:

Blaue Fliege
Schwarze Mütze
Peitsche
Dynamit
Schwarze Sporenschuhe
Mustang

Derzeitiger Inventar:


3 Zerbrochene Whiskeyflaschen
3 Knüppel
1 Rostiges Rasiermesser
1 Rostiger Stoßdolch
1 Bowiemesser
1 Rostiges Florett
1 Florett
1 Braunes Stirnband
1 Schwarzes Stirnband
3 Graue Kappen
1 Braune Kappe
2 Schwarze Kappen
1 Braune Mütze
1 Schwarze MElone
1 Braune Lumpen
1 Schwarze Lumpen
1 Clints Poncho
1 Braune Kleidung
1 Grünes HEmd
1 GElbes HEmd
1 Blaues Hemd
1 Schwarze Kaputte Schuhe
1 Gelbes Halstuch
1 Graue Fliege
1 Braune Fliege
1 Schwarze Fliege
1 Graue Krawatte
2 Ponys
1 Schinken
2 Forellen
1 Katzengold
2 Holz
5 Biberfelle
1 Lachs
24 Büffelfelle
4 Dynamit
1 Mais
26 Lassos
1 LAndkarte
5 Posthörner
1 Sattel
1 Zwille
1 Präzise Schrotpistole
1 Rostiger Vorderlader