• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zeigt euer Inventar

David.R96

Bin Lvl 29 und Leichenplünderer :)

mein Inventar:

Viele Dinge hatte ich doppelt ^^ und das leere Kästchen ist ein grauer Zylinder, ohne den ich nicht arbeiten könnte :D

Devil-Eye

Suche dringend Hernandos Schwert,habe Zettel Teil 1+2 , bekomme einfach den Quest für Teil 3 nicht,habe wohl in den vorherigen etwas falsch gemacht.Wenn es jemand verkaufen möchte ( wenn das überhaupt geht ) dann bitte PN an mich ( Devil-Eye07 ), zahle gut dafür.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patti94

Suche dringend Hernandos Schwert,habe Zettel Teil 1+2 , bekomme einfach den Quest für Teil 3 nicht,habe wohl in den vorherigen etwas falsch gemacht.Wenn es jemand verkaufen möchte ( wenn das überhaupt geht ) dann bitte PN an mich ( Devil-Eye07 ), zahle gut dafür.
ich zahle besser...

Devil-Eye

ich zahle besser...
Auszug aus deinem Profil :

100% Errichter

Wer mich angreift ist ein Feigling da ich 0% auf Duelle skille

Außerdem hab ich nie Geld bei mir, da ich alles miener guten Stadt gebe. Und Erfahrung gibt es auch nicht!!!

Frage mich was du damit willst :no:

Blender

kühn

Entdecker
dein youngers revolver wird auch nich angezeigt blender... sollte aber is ja ein/das highlight

aber sonst wow, hast du schon irgendwann mal was verkauft?

Blender

dein youngers revolver wird auch nich angezeigt blender... sollte aber is ja ein/das highlight

aber sonst wow, hast du schon irgendwann mal was verkauft?
naja, goldener colt und goldener säbel sind auch ok, aber der youngers ist sicher seltener :)

also ich hab bisher ca $ 500.000 fürs umskillen ausgegeben, da hab ich schon ein paar items verkaufen müssen. so hab ich wenigstens das ziel bis lv 99 die mio zu knacken :)