• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zeigt euer Inventar!

DeletedUser

schön, dass ihr alle den wettbewerb gewinnen wollt

wie ich es sehe bin ich auf w11 der erste der es hier versucht oder?

ich glaube, da ist nur jemand traurig, weil er nicht gewinnt :D

außerdem wo ist das problem? sry, dass ich für tw nicht mein geld ausgeben möchte.
Da muss ich mir schonmal einen anderen weg suchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

nette anmaßung , aber leider habe ich beisher immer hin schon 0.000.000,00 euro für dieses spiel ausgegeben deswegen hast du zu 100% recht ;)

ach ja und ich habe es auch so nötig mein inventar hier zu posten um die paar nuggets zu gewinnen

ich komme auch ganz gut mit sponsorpay durchs leben also warum sollte ichs dann machen??

und wenn ihr das invi dann postet habt doch bitte annähernd was gutes drin
 

DeletedUser

das nennt man duellanten inventar :D

ohh danke fire-phönix. ohne deinen beitrag hätte ich nie in meinem leben erkannt, dass mein inventar zu klein ist.
Danke danke danke dafür!!

ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich ohne deine konstruktiven, total durchdachten und sinnvollen beitragen leben sollte, geschweige denn the west spielen sollte.

vielleicht rufst du mich mal auf meiner pirvat nummer an und du hilfst mir noch etwas weiter im leben.

nochmals danke fire-phönix für diese erkentnis, dass mein inventar klein ist.

du bist mein held ♥♥♥
 
Oben