• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zeigt eure PA´s

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Für alle die sich massig AP´s und FP´s gekauft haben und damit angeben wie gut sie sind.Wer mehr als 10 gekaufte AP´s hat ist in diesem Thread goldrichtig!
 

DeletedUser

Dann bin hier zwar falsch, aber möchte dennoch gerne meinen Inagme-Profiltext veröffentlichen:

"Ich distanziere mich von der Nutzung spielverzerrender PA-Features! Dieser Account macht ausschließlich von den Standard-PA-Features Gebrauch - und ja, auch ich werde irgendwann sicherlich mal den Schamanen in Anspruch nehmen - aber der komplette Rest hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Fairness zu tun. Wer meint sich einen guten Ranglistenplatz kaufen zu müssen, soll das tun. Ich werde euch zeigen, dass dies auch auf die altmodische Art funktionieren kann."
 

DeletedUser

@Systemintegrator: Ich kann die nur zustimmen! Darf ich den Text in mein Profil übernehmen?
 

DeletedUser10722

Würde den auch gerne in mein Profil übernehmen, wenn ich das darf. :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben