• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zeit Anzeige

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser168

Grüßt euch

Um das spiel vll übersichtlicher zu bekommen, wäre ich dafür die Zeit wie lange eine Arbeit noch dauert, oben in die Tab-Leiste zu schreiben.

Wenn man z.b. Tabak für 10 Min pflücken geht, dann steht oben im Tab-Fenster "The West und das The West Symbol" (normal) + die Zeit die man noch braucht, bis die Arbeit fertig ist. Also bei dem Beispiel ein 10 Min "Countdown" der runterzählt.

Meiner Meinung nach wäre das besser für die Leute, die mehrere Tabs im Explorer offen haben.

Habe diese Idee auch schon bei anderen RS gesehen und denke, dass das hoffentlich möglich ist :).

Mfg
 

DeletedUser

oO?

So richtig verstanden ahbe ich das jetzt nicht Aber dei zeit steht doch da + Laufzeiten schon
 

DeletedUser168

ich mein das so

tabfensterns2.png


das sind die tabfenster

habe das aus einem anderen RS gescreened ^^
 

Marco

Revolverheld
Kennst vielleicht noch beim Internet-Explorer (sofern du den mal benutzt hast) den Downloadmanager, den kann man minimieren und in der Symbolleiste wird schön angezeigt wie lange der Download noch etwa braucht. Nur das halt die Zeit im Tab oben steht.
 

DeletedUser168

Kennst vielleicht noch beim Internet-Explorer (sofern du den mal benutzt hast) den Downloadmanager, den kann man minimieren und in der Symbolleiste wird schön angezeigt wie lange der Download noch etwa braucht. Nur das halt die Zeit im Tab oben steht.


Ich benutz nur den IE, mit Mozilla funktioniert das oben beschriebene aber auch.
Das Schema ist wie bei Downloads (wie du gesagt hast). Ich finds einfach so übersichtlicher anstatt (wenn man mal zeit vergisst) immer sich reinzuklicken. Macht nen schnelleren Spielfluss denk ich.

kenn ich net hab firefox

wie gesagt, firefox hat ja auch tab fenster. Da besteht kein Unterschied zu IE. Würde also auch keine Vorteile für bestimmte Spieler bringen.
 

DeletedUser

find ich sehr gut...surfen und gleichzeitig n Browser Game im Auge haben...ist vllt denn etwas einfach, aber wäre angenehm :-)
 

DeletedUser

oder man schreibt es einfach darunter
Also ich mein bei arbeiten da steht ne auflistung was man noch macht und dadrunter wie lang das noch dauert, und genau da drunter mein ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hi,

hab selbst grad nen Thema dazu geschrieben, dummerweise hab ich vorher nicht genau genug hingeschaut, sonst hätt ich das Thema hier wohl schon vorher entdeckt :D
Back to topic: Ich finde die Idee sehr gut! Da die Möglichkeiten bei The West (derzeit) während der "Arbeit" sehr begrenzt sind, wäre es einfach geil, wenn man im Tab sehen würde, wie lange der Charakter noch beschäftigt ist. Ich empfinde es als leicht frustrierende, wenn ich entweder den Tab von The West öffne und ich noch nichts wieder machen kann oder ich den Einsatz verpennt habe. Wäre klasse, wenn man auf einen Blick, während man auf YouTube oder Die Stämme unterwegs ist, sehen könnte, wann man wieder bei The West etwas unternehmen kann. Ein einfache Anzeige wie:
[The West | 02:13 Std.]
oder falls möglich sogar:
[The West | Zeitung verkaufen 00:14 Std.]

Bin also definitiv dafür!
Gruß,
m3an
 

DeletedUser

jetz nich so zwingend notwendig, würd aber sicherlich helfen, wenn man nebei DS zockt o.ä.
 

DeletedUser168

Ja die Idee war auch dafür gedacht, um die Leute die im Internet surfen (vll auch andere Browsergames spielen) eine bessere Übersicht zu geben.
Da ich selbst noch DS zogge, ist so viel praktischer :).

Allein schon weil es ALLE anderen RS auch haben. Wir wollen ja net schon von Anfang an, anderen RS hinterherhängen oder? ;)
 

DeletedUser

Bin auch dafür.

Würde wirklich weiterhelfen falls sich soetwas einrichten liese....
 

DeletedUser168

aargh

thread geht trotz dieser Superidee nach unten, da muss was gegen gemacht werden :D
 

DeletedUser

Ein kleines Fenster mit der Zeitanzeige, wurde schon eingebaut.
Das muss reichen.
 

DeletedUser168

wurd ja nur im Spiel anzeigt, wenn ich jetzt aber rumsurfe, hab ich ja TW gar nicht im Blick ;)

Darum gehts ja, dass man auch zwischendurch Surfen kann.
 

DeletedUser

man könnte natürklich auch mit einer timer software arbeiten, bin momentan am entwickeln einer back end steht nur noch das frontend und verlinken^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben