• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zeit Anzeige

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser577

bin auch dafür

hab mal mein arbeitsende wegen dem herumsurfen um etwa 2h verpasst:D
 

DeletedUser

ich mach ja ungern werbung dafür aber www.endzeitspiel.de hat genau das gleiche System und es ist wirklich hilfreich. Wäre echt toll wenn ihr das genauso machen könntet. Vielleicht mal mit dem Admin von endzeit reden . Er müsste glaub ich unter dem Namen Tommy bekannt sein.Vielleicht könnte er da Tipps geben, wie man das macht.:)
Da kann man den ganzen Browser minimieren und egal wann, sehen wenn der Charakter fertig ist. 0:04:01 -- h:mm:ss und wenn er nix macht einfach Fertig oder -:--:-- machen, ich weiß net, ihr seid die Programmierer.

Noch besser, wenns orange blinkt wenns fertig ist, damit wir es absolut gar nicht verpassen ^^
 

DeletedUser

ich bin auch dafür...
man könnte so einige sachen besser planen.
so könnte man auch ohne lücken mehrere spieler hintereinander duellieren
 

DeletedUser

Um das ganze mal bildlich darzustellen habe ich eben den Code dazu geschrieben. Beides funktioniert halt per IE und per Firefox.

Code:
[COLOR=#000080]<html>[/COLOR] [COLOR=#000080]<head>[/COLOR] [COLOR=#000080]<title>[/COLOR]Uhrzeit in der Titelleiste[COLOR=#000080]</title>[/COLOR] [COLOR=#800000]<script language=[COLOR=#0000ff]"Javascript"[/COLOR]>[/COLOR] [I][COLOR=#000080]<!--
function UhrAnzeigen()
{
    var Titel = "Datum & Uhrzeit in der Titelleiste";
    var Datum = new (Date);
    var Tag = Datum.getDate();
    var Wochentag = Datum.getDay();
    var Monat = Datum.getMonth();
    var Jahr = Datum.getFullYear();
    var Tagname = new Array("So", "Mo", "Di", "Mi", "Do", "Fr", "Sa");
    var Monatname = new Array("Januar", "Februar", "März", "April", "Mai", "Juni", "Juli", "August", "September", "Oktober", "November", "Dezember");
    var Stunde = Datum.getHours();
    var Minute = Datum.getMinutes();
    var Sekunde = Datum.getSeconds();

    if(Sekunde < 10)
    {
        Sekunde = "0" + Sekunde;
    }
    if(Minute < 10)
    {
        Minute = "0" + Minute;
    }
    if(Stunde < 10)
    {
        Stunde = "0" + Stunde;
    }

    document.title = Titel+" - "+Tagname[Wochentag]+", "+Tag+". "+Monatname[Monat]+" "+Jahr+" - "+Stunde+":"+Minute+":"+Sekunde;
    setTimeout("UhrAnzeigen()", 1000)
}
//-->[/COLOR][/I] [COLOR=#800000]</script>[/COLOR] [COLOR=#000080]</head>[/COLOR] [COLOR=#000080]<body onLoad=[COLOR=#0000ff]"UhrAnzeigen();"[/COLOR]>[/COLOR] [COLOR=#000080]</body>[/COLOR] [COLOR=#000080]</html>[/COLOR]

Beispiel: http://tw-times.org/zeit.html

Natürlich müsste dann die Zeit ablaufen und die Arbeit müsste dann da stehen was gerade verichtet wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben