• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

zeit wirds

DeletedUser

Forentroll Denali,

verabschiedet sich in den Ruhestand! :lol:
War über die vielen Jahren eine interessante Zeit mit tollen Erlebnissen, aber ich werde alt.
Dieses Game mit der besten Grafik ruft immer lauter... da kann der Rest nicht mehr mithalten. Eine Weltreise steht an... und vieles andere.

Wie auch immer, Forenteam hat es über die Jahre nicht geschafft 10 Posts hintereinander von mir zu löschen... Ist glaub ich die einzige Challenge die ich nicht geschafft hab. Trotzdem denk ich, dass der Löschknopf ordentlich geglüht hat, sei es drum.

Trotzdem... Spass hat es gemacht, viel Freude euch noch und nicht alles so ernst nehmen :lol::lol::lol:

Grüssli
 

DeletedUser1567

ich werd deine beiträge vermissen :mgreen:

classic denali:
Interessante Formel, ich habe die Werte schnell in Geogebra gepackt, bei einem Polynom 9 Ordnung als Regression komme ich mit Level 150 auf 72 Mio Exp, mit 7 Ordnung noch auf 50 Mio... ist jetzt ja kein so großer Unterschied. :D

https://forum.the-west.de/showpost.php?p=748982&postcount=174
Was Du gemacht hast, ist der erste Ansatz für eine TaylorReihe, damit kann man auch gut annähern. Man hat einen linear wachsenden Anteil und bei dir einen quadratischen Anteil. Polymomregession ist eigentlich ziemlich ähnlich, würde ich ein Polynom 2 Ordnung nehmen, müsste mein Wert mit deinem übereinstimmen ;).



da du aber offensichtlich schnomal von uns gegangen bist, vermag ich fast wetten abzuschließen die besagen dass ich immer noch da sein werde, wenn du dich das dritte mal hier anmeldest, solltest du deinen forenacc löschen lassen. yolo.
 
Oben