• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

zeit

DeletedUser

man könnte doch anzeigen, wenn man eine arbeit macht, wann sie endet.
bsp:

jetzt ist es 16:40 Uhr. ich gehe jetzt eine halbe stunde särge zimmern. dann könnte doch angezeigt werden:

arbeit fertig: 17:10 Uhr.
 

DeletedUser

Rechnen kann man auch selber^^

aber wäre trotzdem dafür das es unter "Arbeit" angezeigt wird.

*Dafür*
 

DeletedUser

Die Idee ist absolut unnötig, da es Spieler/innen gibt, die ihre Arbeit auch abbrechen, wenn ihnen danach ist.

Klar DAGEGEN
 

DeletedUser

Also so unnötig find ich das noch nicht einmal, würde das Arbeiten-Fenster ein bisschen füllen. ;)
 

DeletedUser

Hab mir das auch schon mal überlegt, war aber zu faul, es niederzuschreiben :D!

Da es schneller und übersichtlicher für Planungen usw. ist, ists toll!

@Kleeblatt: Es müsste halt so konzipiert bzw. programmiert sein, dass wenn du eine Arbeit mitten drin abbrichst und die nächste beginnt, die Zeit bei der Arbeit automatisch aktualisiert wird.

Also von mir: DAFÜR!!
 

DeletedUser6486

Es gibt zwar weitaus wichtigere ideen aber du, Kleeblatt, scheinst ja aus prinzip da es eine kleine Idee ist dagegen zu sein... Das finde ich nicht sonderlich fair. Ist TW für dich wirklich soo langweilig^^ ??

Ich denke ein gutes BG ist sehr komplex, und solche kleinigkeiten machen eben ein BG komplex ! Aber Vorrang haben in meinen Augen Ideen die das Spiel schmackhafter machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Dafür

achja und kleeblatt is immer dagegen, auf den sollte man nicht hören^^
 

DeletedUser

Wollen wir hier über die Idee diskutieren, oder doch lieber darüber, wer welche Ideen für sinnvoll und sinnlos erachtet?

Entweder ihr kommt schön zum Thema zurück und unterlasst solche Ausschweifungen oder es gibt Sanktionen :mad:
 
Oben