• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

zeit...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich weiß icht ob es so ein ähnliches thema schon gibt aber ich hab da mal ne frage wenn ich jetzt auf "schlafen" klicke dann sind es ja 8 std die ich penne hab es mir dann aber anders überlegt und "Schlafen" wieder abgebrochen und dann auf eine arbeit geklickt und man kann ja eigentlich nur 2 std arbeiten bei mir kommt nun aber 9 fast 10 std arbeiten also kommen die 8 std von dem schlafen dazu soll das so sein? Oder läuft da was falsch?:confused:

hab auch grad gesehen das mir dafür Lebenspunkte abgezogen wurden nur weil ich das schlafen und eine arbeit abgebrochen hab.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Bitte suche mal mit der Forensuche nach "schlafen abbrechen", "falsche zeitberechnung", oder Ähnlichem!

Dann findest du erstens mehrere Threads zu deinem Problem und findest zweitens das Forum, in das man normalerweise solche Fehler reinschreibt ;-)

Viel Vergnügen!

*closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben