• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zeitarbeit

DeletedUser

Der ideen Schreder ist privat und kann nur von den Urhebern der idee eingesehen werden,fals die Idee dort landet!


b2t:Ich finde die Idee mit den Quests finden gut,könnte man aber recht schlecht mit der Zeitarbeit kombinieren
 

DeletedUser

habe ja auch geschrieben, dass es nich die zeit arbeiten sein müssen, aber es wäre doch spannender und wenn man die zeitarbeit in den quests ist und mann die arbeit auf der karte suchen muss^^, ist das richtig oder habe ich recht?
 

DeletedUser8256

Finde sowohl die Grundidee sowie die Erweiterung mit den Besonderen Gegenständen sehr gut.
Allerdings sollten die Items nicht unbedingt völlig einmalig sein sondern schon an die 10 mal vorkommen, sonst ist es zu krass....
 

DeletedUser2989

Mit Version 2 umgesetzt! :)

Damit meinst Du aber nicht das neue Arbeitssystem, oder????
Habe auf der BETA noch keine Arbeit gefunden, die nur für eine beschränkte Zeit verfügbar ist.

Wurde das im Sinne der ursprünglichen Idee wirklich umgesetzt??
 

crap

Entdecker
Er meint den Gold-/Silberstatus welche abwechselnd verschiedene Arbeitsorte einer Arbeit für eine bestimmte Arbeitsdauer haben.
 
Oben