• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zeitarbeit

DeletedUser

Finde die Idee auch super, aber ich denke es sollte nicht nur 1-2 pro Tag und Map geben sondern mehr, du kannst sonst so gut wie nie eine Arbeit erreichen.

Bei rund 100.000 Spieler pro Welt, gibt es Mindestens 10.000 die die Arbeit vor dir sehen, und wenn du dann noch bis zu 4h laufen musst hast du keine Chanche mehr.
Wenn es aber Quadrant ne Zeitarbeit gibt hat jeder ne Chanche, aber es ist trotzdem noch schwer.
 

DeletedUser9986

Finde die Idee auch super, aber ich denke es sollte nicht nur 1-2 pro Tag und Map geben sondern mehr, du kannst sonst so gut wie nie eine Arbeit erreichen.

Aber darin liegt ja der Reiz.
Das man eben nicht überall teilnehmen kann, sondern zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein muss.
 

DeletedUser

ausserdem finde ich es mit vorraussetzungen viel interessanter. man kann demnach nciht jede zeitarbeit per sofort machen, sondern muss einige vorraussetungen erfüllen, um die arbeit überhaupt sehen zu können.

-level
-quest abgeschlossen
-geschlecht
-produkt im slot
-bestimmter gegenstand an
-uhrzeit
-wochentag
-monat
-bestimmtes set an
-stadtmitglied/stadtlos
-charakterwahl
-etc.
 

DeletedUser9986

genau denn die Zeitarbeit sollte meiner Meinung nach langfristig etwas besonderes sein.
Wenn aber jeder ständig eine solche machen könnte würde schnell der Reiz verloren gehen
 

DeletedUser

ich hätte auch noch eine idee, wo jetzt die forts kommen und alle am kämpfen sein werden dachte ich mir, wie dumm muss man sein das man ein fort unvorbereitet angreifft, und wohin geht das ganze geld das man für das angreifen bezahlt? Hier könnte man sicherlich auch zeitarbeiten einführen, die man in den 24h vor dem eig. kampf machen kann.

z.B.
Fortauskundschaften
(erscheint in der nähe des angegriffenen Forts 2x-4x je nach grösse des forts;
Verteidiger positionieren/Verteidigung leiten
(erscheint in der nähe des angegriffenen forts 1x; je nach grösse können 5-20 personnen diese arbeit gleichzeitig ausführen)

Palisaden ausbessern
(erscheint in der nähe des angegriffenen forts 3x-5x; je nach grösse des forts; es können pro arbeitsbild max 10-20 personnen diese arbeit gleichzeitig ausführen)

Waffen/Munition austeilen
(erscheint bei dem angegriffenen fort 1x; können 2-8 personnen gleichzeitig ausführen)

Angriff planen
(erscheint in der nähe der angreifenden Stadt 1x; je nach grösse können 5-20 personnen diese arbeit gleichzeitig ausführen)

Je nach menge der ausfürenden personen sollte der lohn/ep weniger werden. Es sollten wahrscheinlich nicht alle arbeiten bei jedem fortkampf auftachen aber vllt ein paar.
 

DeletedUser

ich hätte auch noch eine idee, wo jetzt die forts kommen und alle am kämpfen sein werden dachte ich mir, wie dumm muss man sein das man ein fort unvorbereitet angreifft, und wohin geht das ganze geld das man für das angreifen bezahlt? Hier könnte man sicherlich auch zeitarbeiten einführen, die man in den 24h vor dem eig. kampf machen kann.

die idee finde ich gut.

ich hab da noch was:

Tunnel graben
(erscheint in der nähe des angegriffen forts 1x-3x je nach größe des forts; es können 2-4 personen diese arbeit gleichzeitig ausführen)
 

DeletedUser

Wenn es um Ideen für Arbeiten geht:

- Zug reparieren (Hilf dem liegengebliebenden Zug wieder flott zu bekommen, Arbeiterskillung bevorteilen)

- Indianerüberfall (hmm, kann man sich ja aussuchen, ob sie kommen oder man selber angreift, Duellskillung bevorteilen)

- Schnaps brennen (Dein Vorrat neigt sich dem Ende, braue neuen Fusel für die nächsten Abenteuer, Questskillungen [meist ausgewogene Arbenteurer] bevorzugen)

- Bürgerkrieg (Trete den Konförderierten bei, und kämpfe für die Unabhängigkeit.)
 

DeletedUser

und für die Männer dann eine auch die gleiche Arbeit(nur anderer Name,fäkllt mir leider nichts passendes ein) mit angelegtem Gentleman set
 

DeletedUser

Wie wäre es wenn man Quests mit diese arbeiten macht und die arbeiten als Questgeber auftauchen oder so? und diese quest findet man bei normale arbeiten als items...

hier klicken

Weiß nicht ob das noch zu dieser idee gehört, aber ich tue es einfach hier^^

und???
 

DeletedUser

Wie wäre es wenn man Quests mit diese arbeiten macht und die arbeiten als Questgeber auftauchen oder so? und diese quest findet man bei normale arbeiten als items...

hier klicken

Weiß nicht ob das noch zu dieser idee gehört, aber ich tue es einfach hier^^

und???

deine idee ist eine andere; ein kombination deiner idee mit den zetiarbeiten wäre gut
 

DeletedUser

Bei mir steht
Der wahre Saiko-San, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 

DeletedUser

Bei mir steht
Der wahre Saiko-San, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

bei mir auch, allerdings mit kiwimage. :)
 
Oben