• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zentral gelegene Stadt, alles Stufe 7-8

DeletedUser

Howdy Cowboys, Arbeiter, Trapperinnen und Duellantinnen,

in unserem Städtchen Los Buffalo Springs ist wieder Platz, nachdem die Wohnhäuser nochmals erweitert wurden.
Derzeit gibt es daher wieder

5 freie Zimmer in unseren Wohnhäusern!

Die Stadt liegt ziemlich in der Mitte der Karte und bietet:

Hotel Stufe 5 (kostenlose luxoriöse Apartments)
Bank Stufe 7 (6000$ Konto)
Alle Läden Stufe 8 mit guten Artikeln (Waffen und edle Kleidung)
Natürlich einen Bestatter, um euch zu duellieren
25 freundliche Bewohner und Bewohnerinnen

Ihr solltet regelmäßig online sein und Spaß am Spiel haben, mindestens Level 5-10 erreicht haben.
Schön wären ein paar zusätzliche Spieler, die beim Errichten mithelfen können (Arbeiter, auf Errichten geskillt) oder gute Duellanten, ist aber kein Muß.

Zur Finanzierung des Ausbau zahlt jedes Stadtmitglied einmal pro Woche (egal wann) eine relativ geringe Steuer, die vom Level abhängig ist.

Meldet euch einfach ingame bei mir per Telegramm!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

2 Plätze sind noch frei, da Welt 1 wieder für Anfänger geöffnet ist wollen wir auch Greenhorns eine Chance geben und nehmen ab Level 5 auf.
 

DeletedUser

Es ist wieder Platz frei, da wir uns von inaktiven Bürgern trennen mussten!
 

DeletedUser

Unser Wohnhaus wurde soeben erweitert, es sind also wieder Plätze frei!
Gerne auch niedrigere Level, damit die Stadt etwas "verjüngt" wird ;-)
 
Oben