• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zimmer frei in Yellowstone³

Exzellenz

Greenhorn

Yellowstone³ ist eine neu errichtete Tochterstadt von Yellowstone und liegt im kühlen Norden Buffalos
.


Gemeinsam mit unserer Mutterstadt Yellowstone (die auch Fortbesitzerin ist) und unserer Schwester Yellowstone² bilden wir einen gut organisierten Städtebund.

Unsere Stadt ist schon voll ausgebaut, mit einem wohlsortierten Warenangebot ausgestattet und bereit loszustarten. :shootout:



Wir wenden uns an schießwütige Soldaten und blutrünstige Duellanten, aber auch draufgängerische Abenteurer und ehrgeizige Low-Levler sind herzlich willkommen!
:up:


Willst du dabeisein und an unserem Aufstieg teilhaben, dann einfach eine PM (ingame) an "Exzellenz" (Yellowstone³) schicken!




 
Zuletzt bearbeitet:
Oben