• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zimmer frei !

DeletedUser

hallo fremde/fremder ,

ich bin auf der suche ,nach aktiven mitspielern aller klassen für unsere voll ausgebaute city !:up:

wenn du nicht mehr allein in den weiten des wilden westens reiten möchtest,kann ich dir ein zimmer bei uns anbieten,
vollausgestattet sogar mit badewanne und
1 x die woche gibt es auch warmes wasser !

auch für dein pferd wird gesorgt,es bekommt ständig frisches heu und täglich mind. 2 bier im saloon gratis damit es gut schläft !:D

solltest du interesse haben:whistle:

:mad:eile zur nächsten poststation und sende mir dein "OK",du bekommst dann umgehend eine einladung in die stadt !

ich verbleibe mit einem fröhlichen....HOWDY !:p

FingerJim
 

DeletedUser

über 40 Hits

lol.....eigentlich würde unsere City schon aus den Nähten platzen bei den Hits,traut euch Leute !!

textet mich Ingame einfach an und ihr bekommt eine nette EINLADUNG:):p:whistle:
 

DeletedUser

ANGEBOT für aktive Rowdys,Cowboys,Cowgirls,Soldaten,Abenteurer,Duellanten !

Zimmer frisch renoviert , Miete = 12 Monate gratis !

wir haben mal gaaaaanz tief in die Stadtkasse gegriffen und 20 Zimmer renoviert,sie verfügen jetzt alle über eine Badewanne mit Seifenablage,einen Tresor und haben einen neuen Anstrich bekommen,auch die blinden Spiegel wurden ausgewechselt !!

Die Zimmer sind jetzt endlich mit Spezialtüren(doppelt genagelt) versehen, damit man euch das schwer verdiente Geld nicht klauen kann ;),Wände mit frischem Stroh isoliert gegen den Lärm aus dem Saloon !

-gegen eine geringe Aufwandsentschädigung bastelt der Hausmeister noch einen Sattelträger zusammen und stellt ihn ins Zimmer !

!!!!!.........im Saloon sind neue Mädels (die alten waren zu faltig) eingetroffen die Euch für nur sagenhafte 30 $ sogar in die Wanne helfen um Euch den Staub aus den Klamotten zu klopfen :)

Aber......auch für einsame Reiterinnen haben wir ab nächsten Monat einen Zimmerboy angemietet !

jeder Mann/Frau ist in unserer City willkommen !


MfG FingerJim




 

DeletedUser

Howdy Cowgirls und Cowboys ,

nun ist unsere City noch auf der suche nach guten Fortkämpfer und Duellanten.

ich will nicht lange um den heissen Brei rumreden,Ihr wisst was gefordert ist.....alles andere steht ja in meinen vorrangegangenen schreiben ;)

wie gehabt einfach antexten mit "OK"..............Einladung folgt !

LG FingerJim


 
Oben