• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Zirkus

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Durch das Tag-der-Toten-Event lässt sich nur schwer sagen, ob es auf einigen Welten wirklich ein Problem mit dem Zirkus gab. Wir werden es in den nächsten Tagen sehen. :)
 

DeletedUser25876

Nein, vor einem Event besteht keine "Sperre". Aber es ist nun mal so, dass der Zirkus nach Eventende zwischen 7 und 20 Tagen wieder auftaucht. Diese Frist geht sozusagen bis Sonntag. Dann müsste er überall aufgetaucht sein.

Warum kann man das nicht sagen? Die Frist war vorbei und der Zirkus ist auf mehreren Welten nicht gekommen. Dann stimmt doch was nicht.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Gesagt haben wir das so weiter, aber ich kenne jetzt trotzdem keine Antwort darauf.
 

DeletedUser28208

Ich glaub der Zirkus ist weitergezogen und macht im Wilden Westen keinen halt mehr. Ich weiß nicht mal mehr, wann der Zirkus das letzte Mal da war.
 

Gelöschtes Mitglied 561

wir werden es in ein paar Tagen mit Argusaugen beobachten - er kann 7 tage nach dem letzten Event erscheinen - und diesmal ist die Lücke lang genug, damit er überall erscheinen sollte
 

DeletedUser28208

14. November um 23:59 Uhr stattfinden. Na ich bin mal gespannt. Auch wenn mich die Gewinne nicht vom Hocker rei´ßen. Der Zirkus hat einfach an interesse verloren. Einzig die Tatsache, das der zirkus verkorkst wurde und nun alle berechtigerweise genervt sind.
 

DeletedUser28208

Na geht doch. auch wenn es nicht erfreulich ist, das ich um 8:34 keine Produkte mehr einzahlen kann, da 100% voll. o_O
 

DeletedUser26659

Na geht doch. auch wenn es nicht erfreulich ist, das ich um 8:34 keine Produkte mehr einzahlen kann, da 100% voll. o_O

Auf Ari nicht anders um 9 uhr konnt ich nur noch paar Lammwolle einlagern immerhin noch den Bond von den 5 Gegenständen und ne Stunde ausbauen nicht lange danach war er dann fertig.

Vll ne prozentuale Beschränkung machen für die Anzahl die man einlagern kann? So wies jetzt ist, ist das echt nicht schön.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Je schneller der Zirkus fertig ist, desto länger haben die Spieler etwas davon.
 

DeletedUser25876

Könnte man das nicht so regeln, dass am 1. Tag auch über die geforderte Anzahl eingelagert und ausgebaut werden kann? Von mir aus auch nur 1 Stück pro gefordertem Item (also wenn der Pool voll ist), bzw. eine Stunde pro Spieler. So haben auch diejenigen eine Chance, die noch im realen Leben Arbeit und Familie haben und erst abends on kommen können.
 

DeletedUser

Welt 1, 6:45 Uhr bis auf Truthähne alles bereits eingelagert.
Bitte ändert das doch endlich einmal, auch andere Spieler wollen mitspielen.
 

Logikani

Goldgräber
Jede Nacht EINER!
Dann kommt vielleicht auch mal Welt 10 dran. Diesmal ist ja etwas mehr Zeit.
Sollte Welt 10 immer als letztes dran kommen, dann haben wir eben keine Chance wenn die Zeit knapp ist.
:-)
 

BaggyBlue

Revolverheld
Bis Freitag den 31.11 ist ja genug zeit :p oder es kann sein das ab Montag auf alle Welten wo der Wanderzirkus nicht ist auch dort auf taucht.
 
Oben