• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Zirkus

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Bis zum 29.11. müsste der Zirkus überall auftauchen, es ist also noch bissl Zeit.
 

Savannah**

Knobelmeister
Heute mal etwas länger geschlafen und erst kurz vor 11 Uhr eingeloggt.

Oh, auf Jacksonville ist der Zirkus eingezogen.
Oh, fehlen nur noch paar Beutesäcke. Die habe ich natürlich nicht im Invi...

Aber ausbauen konnte ich noch 'ne Stunde. :)
 

DeletedUser26479

habe ich auch gedacht, dass ich die quest beenden kann.
leider wurden mir die abgegebenen gegenstände nicht unter erfolge angerechnet (support habe ich schon informiert).


mal ne ganz andere frage:
wie oft seht ihr in den anderen welten denn tarotkarten oder spiele des zirkus?
ist es überhaupt schaffbar diese beiden erfolge zu erledigen wenn die so gut wie nie als gewinnmöglichkeit auftauchen?
 

Titus Santana

Revolverheld
die habe ich erst einmal gesehen. Wenn du den Erfolg haben willst musst du an dem Tag, wo die im Drop Pool sind, massiv Nuggets einsetzen um weitere Drehs mit einer einer kleinen Chance auf die Karten zu erhalten. Schlau ausgedacht. Ohne Nuggets keine Chance da diese ja auch nicht handelbar sind.
 

Titus Santana

Revolverheld
und um 10uhr03 komplett fertig ausgebaut und eingelagert, keine Chance die noch fehlenden 83.000 Ausbau Punkte für meinen Erfolg in nächster Zeit irgendwie zu erreichen.
 

DeletedUser28208

Ja schön ist es. Erst kommt er garnicht und dann so schnell hintereinander. Haben sie wohl neue Schausteller gesucht und gefunden. Natürlich ist der Zirkus um kurz nach 8 Uhr in Fairbanks voller Produkte. Für mich ist das eh egal, da ich die dafür vorgesehenen Quest erledigt habe, aber andere halt eventuell nicht. Sei es drum. Paar Tage mehr Zirkus offen, gibt auch mehr Chancen nichts besonderes zu gewinnen. o_O
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das wurde mal auf Spielerwunsch hin geändert. Vorher konnte man damit rechnen, dass direkt im Anschluss nach einem Event der Zirkus öffnete. Es gibt ja allgemein schon Probleme mit dem Einlagern, zumindest auf dem deutschen Server ;) , und so wurde das angepasst, dass man es nicht vorhersehen kann.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Kann der Startzeitpunkt nicht einfach während nem Event stattfinden? Falls, und wirklich nur falls NIEMAND ausbauen würde, wäre der Zirkus spätestens 7 Tage nach einem Event fertig ausgebaut.
 
Oben