• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Zirkus

Savannah**

Knobelmeister
Bisher nahm ich an, dass der Zirkus so ziemlich Zeit gleich auf allen Welten auftaucht.
Ist dem nicht so ?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nein, er taucht immer zwischen 7 und 20 Tagen nach einem Event oder Abriss eines Zirkus auf.
 

Savannah**

Knobelmeister
Mmmhhh...
Auf meinen 3 bespielten Welten war der Zirkus zuletzt zur selben Zeit da.
Diesmal ist er nur auf zweien da.
 

miss ballou

FK-Meister 2023
warum fangen die Zirkusleute eigentlich immer mitten in der Nacht an ihr Zelt aufzubauen? Sind es Nachtmenschen? Könnte die Zeit nicht mal verlegt werden? Sonst hat man als Normalsterblicher nie die Chance, dort mal was einzulagern ^^
 

BaggyBlue

Revolverheld
Fast alles begingt um 24:00 Uhr an. Ausnahmen Update und Seal. Gibt auch besondere Quest wo man nur um 24:00 Uhr an nehmen kann
 

Birdie

Nobelpreisträger
warum fangen die Zirkusleute eigentlich immer mitten in der Nacht an ihr Zelt aufzubauen? Sind es Nachtmenschen? Könnte die Zeit nicht mal verlegt werden? Sonst hat man als Normalsterblicher nie die Chance, dort mal was einzulagern ^^

Vielleicht sind das auch Spieler, die in US oder so wohnen. Mein Vorschlag: Mach dort nen Account auf und dann lagere jedesmal alles voll! Am besten noch inc. eines Forenposts mit Grüssen aus Good Old Germany!

Dieser wie immer hilfreiche Vorschlag wurde Ihnen präsentiert von Birdie :)
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Das leidige Thema haben wir schon oft angesprochen, es findet keinen Eingang in die Gehörgänge.

Klar findet sich nie eine optimale Zeit. Weshalb aber die Ausbaupunkte des Zirkuses nicht dem laufenden Spiel angepasst werden (steigende lvl+bessere klams=viel mehr ausbaupunkte) macht wenig Sinn.
Auch Produkte werden durch bessere sets mehr gefunden, trotzdem wird das nie nach oben korrigiert.
Wie mehr als 20 Spieler pro Welt die Zirkuserfolge je bekommen können ist mir nach wie vor ein Rätsel.^^
Auf manchen Welten kann teilweise 1 Person alleine 30% des Ausbaus machen oder den ganzen Zirkus alleine mit mats futtern
 

Savannah**

Knobelmeister
Wo ist denn der Zirkus überall zur Zeit ?
Auf Jacksonville müsste der meiner Meinung nach längst auch sein.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wir checken es gerade mal, ob Jacksonville klemmt. Leider finden wir kein Datum, wann er das letzte Mal in Jacksonville stand. Hat jemand zufällig darüber ein Bericht? Zirkus ausbauen oder Belohnung erhalten? Vom August?
 

Savannah**

Knobelmeister
Leider keinen Bericht mehr.
Ich lösche die nicht, aber älter als 21. August 21 ist keiner.
Nehme an, dass da nur ne bestimmte Anzahl gespeichert wird + durch die Klickerei wird das Kontingent voll gewesen sein.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nein, deine Berichte werden nur 14 Tage gespeichert, sofern du sie nicht selbst speicherst, dann bleiben sie für die Ewigkeit.
 
Oben