• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zitate-Thread

DeletedUser26897

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. (Albert Einstein)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Danke für deine Versuche, hier etwas Leben reinzubringen, aber dieses Thema ist nun wirklich keine Diskussion. Ich verschiebe es daher mal ins weite Land und berichtige den Titel.

Und einen eigenen Beitrag habe ich auch noch:
Jigelp schrieb:
Trinke niemals flussabwärts von deinem Pferd.
 

DeletedUser26897

Re:

Es ist nett, wichtig zu sein. Aber noch wichtiger ist es, nett zu sein. (Roger Federer)
 

DeletedUser1567

Der verweis auf diesen Thread ist ziemlich sinnlos, da es dort um The West bezogene IRC-Quotes geht. Ich bezweifle, dass sich Albert Einsteins Äußerung im IRC ereignete...
und ich bezweifle dass jigelps zitat auf dem selben "level" zitierwürdig ist wie das eingangszitat von einstein :wink1:

"90% der zitate im internet sind gefaked." (Benjamin Franklin)
 

DeletedUser26897

und ich bezweifle dass jigelps zitat auf dem selben "level" zitierwürdig ist wie das eingangszitat von einstein :wink1:

"90% der zitate im internet sind gefaked." (Benjamin Franklin)

Bezweifel stark, dass Benjamin Franklin dies gesagt hat.. denn zu dessen Lebenszeit gab es leider noch kein Internet... man sollte sich schon bissel mehr Mühe geben, wenn man schon seinen Senf dazugeben muss :D

oder anderes gesagt mit dem heutigen Zitat des Tages:

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt? (Ernst R. Hauschka)
 

DeletedUser

Bezweifel stark, dass Benjamin Franklin dies gesagt hat.. denn zu dessen Lebenszeit gab es leider noch kein Internet... man sollte sich schon bissel mehr Mühe geben, wenn man schon seinen Senf dazugeben muss :D

not-sure-if-trolling-or-just-very-stupid.jpg
 

DeletedUser26897

Re:

Zitat des heutigen Tages:

Jeder möchte die Welt verbessern und jeder könnte es auch, wenn er nur bei sich selber anfangen wollte. (Karl Heinrich Waggerl)
 

DeletedUser26897

Re:

Zitat des Tages:

Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel, in dem ständig Plus und Minus gegeneinander abgewogen werden. (Emma Goldman)
 
Oben