• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zombie Town sucht aktive Mitspieler

DeletedUser

Gibt es auf dieser fuckin' Welt eigentlich noch aktive Spieler, die sich nicht nur in ein gemachtes Nest setzen wollen?
Scheinbar nicht...
Wenn es doch noch aktive Spieler (Level ist egal) gibt, die in einer demokratisch geführten Stadt mitmachen wollen, dann meldet euch bitte beim Seelenvampir.

Dark Greetz
von Erik Blutaxt aka Seelenvampir
 

DeletedUser

Nachdem ich in den letzten Tagen ca. 60 Spieler persönlich angeschrieben habe, muß ich feststellen, daß kaum jemand noch spielt.
Nur ein Bruchteil der Nachrichten wurde überhaupt gelesen, wovon dann nur 2 geantwortet haben...
 
Oben