• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt Zombies beim FK

  • Themenstarter DeletedUser29266
  • Startdatum

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Und ich will euch doch nichts böses. Über die Entwickler schweige ich besser. Schau mal nach habe ne neue Unterhaltung angefangen. Das Problem ist eindeutig bei der Entwicklung zu suchen. Je nach Browser ist nicht Javascript = Javascript, war schon immer so.
Ich geb das so weiter, danke.
 

Staublunge

Entdecker
Hatte heute (30.07.2019) auf Fairbanks einen FK ohne Zobies.
Geändert hat sich gegenüber dem letzten Mal nur die Browser-Version (=Update).

vorher:
Firefox Quantum ESR 60.7.2esr (64-Bit)
Firefox for openSUSE Leap
Verwendetes Betriebssystem: openSUSE 15.1

jetzt:
Firefox Quantum ESR 60.8.0esr (64-Bit)
Firefox for openSUSE Leap
Verwendetes Betriebssystem: openSUSE 15.1
(Skripte wurden nicht deaktiviert)

Es scheint also jetzt bei mir ohne Zombies zu laufen, so wie es sein soll. :-)
 
Oben