• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zu einem x-beliebigen Punkt laufen

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 43 55,1%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 35 44,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

EinsamerRächer

Wieso ist das nicht möglich zu einem x-beliebigen punkt zu laufen?
Jetzt bei welt 3 merkt man das, man hat keine Erholungspunkte mehr und die nächste arbeit ist z.b. ca. 30 min weit weg, da ich eh keine erholungspunkte habe kann ich nicht arbeiten aber ich könnte ja schonmal vorlaufen und sobald ich wieder erholungspunkte habe sofort anfangen zu arbeiten.
 

DeletedUser168

Wenn du 2 Erholungspunkte hast, kannst du da ja schon hinlaufen.

Was bringt zu einem x-beliebigen Punkt laufen? -Jeder andere muss auch warten, also wirds dich nicht im Aufsteigen behindern und die 30min sind am Anfang nunmal so, genauso wie das man keine Erholung manchmal hat. Das ist spätestens vorbei wenn die erste stadt gegründet ist ;).
 

EinsamerRächer

weil das spiel einfach beschränkt ist...warum sollte man nicht einfach durch die gegend laufen dürfen??? Von stadt zu stadt kann man ja auch laufen ohne erholungspunkte.
 

JamesSmith

Weils es einen Sinn hat, zur Stadt zu laufen, wenn man zB was kaufen will. Der Sinn des "zur Arbeit"-Laufens ist nicht existent. Man spart diese halbe Stunde... Toll, man wartet sowieso stunden, bis es sich lohnt zu arbeiten, wenn man wirklich keine Erholung mehr hat. Ist die Erholung einfach nur ziemlich klein, kann man ja zur 10min-Arbeit hin.
Später kann man ja zur nächstgelegenen Stadt laufen...
 

CowTommy

Man kann aber uach Quests daruf aufbauen, aslo wenn deu genaz genau auf der koordinate bist, geht eine Geheimquest auf oder so.
Wär also ganz gut sone Idee.
 

coolnewsony96

Man sollte zu den Arbeiten auch laufen können wenn man sie im Moment nicht machen kann, aber mit bestimmter Kleidung schon.
Aber das mit Geheimquests ist Unsinn
 

Xampi

Ist doch nur aufwändig zum proggen - der Nutzen hält sich meines Erachtens in Grenzen, da ja jeder mit den Problem "zu kämpfen" hat.
 

Interlace

Hier könnte man bei jeder Arbeit einfach einen Wegweiser (wie auch die Stadt hat) einbringen, so kann man schon mal hinlaufen aber ohne Erholungspunkte halt nicht arbeiten.

Bin für diese Idee und der Programmieraufwand ist dafür auch nicht sonderlich groß, schnell gemacht^^
 

DeletedUser17489

man sollte vll. bei Arbeiten noch einen zusatzbutton "Bewegen" wie bei Questgebern hinmachen aber ansonsten wars das auch.
 

August4

Naja das ist schon okay aber macht das wirklich sinn?Ich persönlich will ja nicht grade das mein Char irgendwo in der Wüste steht wie hier :tumble: das macht für mich kein Sinn!

Dagegen!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: