• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zu Hohe Glücksquote bei Zettel

DeletedUser

Also, ich find das ist noch zu hoch 1 Prozent!

Ich bin nur auf Duell geskillt und habe den Zettel (beim handeln) schon 4 mal gefunden! Und habe keinen premium!

Also, mir machts nichts aus, aber so ist nicht mehr dieser Kick da es zu bekommen!


Lg
 

KentPaul

Revolverheld
aber andere haben nicht so viel glück!

Und wenn Warenhandel kommt kannst du mit einem Stück viel Kohle machen :D
 

DeletedUser

Es kommt darauf an, wie du geskillt bist, wenn du 100 AP beim handeln hast, ist es schon, irgendwie klar, dass du öfters nen Zettel findest :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

kann man die quest denn mehrmals machen, sodass, wenn man den 1. 2. und 3. teil mehrmals findet, die quest auch mehrmals ausführen kann und hernandos schwert mehrmals besitzt?
 

DeletedUser359

kann man die quest denn mehrmals machen, sodass, wenn man den 1. 2. und 3. teil mehrmals findet, die quest auch mehrmals ausführen kann und hernandos schwert mehrmals besitzt?
Es ist nur einmal möglich ;)

Naja jedenfalls denke ich sollte es bei 1% (bzw. 2%) für Zettel 2 bleiben, da sonst Zettel 1 und 2 ja fast dasselbe wären von den Fundbedingungen...

/edit: Allerdings kann man Hernandos Schwert auch unter extremsten Glücksbedingungen auch einfach bei einer Arbeit finden... Von daher kann man das Schwert mehr als 1x besitzen, allerdings nur 1x durch Quest.
 

DeletedUser1372

Hi,

Ne, es wird schon einen Grund haben, wieso es beim Handeln den Zettel für 1 % zu finden gibt.

Also :

DAGEGEGN!

UDERZO
 
Oben