• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler zu wenig Produkte beim Arbeiten

Saxxes

Landstreicher
ich arbeite als gesetzeshüter und wenn ich die idealen arbeitsklamotten angelegt habe zeigt mir das arbeitsfenster bei 1 h arbeit 224 % an. bekommen hab ich aber leider nur ein produkt (handschuh), aber bei 224% muß es mindestens 2 geben evtl. sogar 3.
also sollte hier ein berechnungsfehler vorliegen.
 

Saxxes

Landstreicher
na sicher wie immer, zählt ja was ich beim einstellen der arbeiten an hatte. ist doch bei anderen arbeiten auch so und ich bekomme dort auch mehr. hab beim arbeiten immer kampfgala an ;)
 

DeletedUser24725

Falsch, bei den Produkten zählt das was du am Ende der Arbeit an hast. Anders bei dem Wert der Fundsachen.
 

Saxxes

Landstreicher
wenn ich siedlung errichten mache hatte ich früher 2-3 zangen... jetzt habe ich die balken voll für höchsten ertrag und wechsle auch danach die klamotten und bekomme 3-4, wie beim einstellen der arbeiten. obwohl klamotten nicht mehr an....
 

DeletedUser24725

Ich gebe es auf, jetzt schreiben dir 2 User unabhängig voneinander das es anders ist als du meinst und du behauptest noch immer das Gegenteil. *abwink*
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Beim Einstellen deiner Arbeit werden nur die Arbeitspunkte berechnet.
Diese Beeinflussen natürlich Geld, Erfahrung, Fundwert und die Anzahl zu findende Produkte.

Boni auf oben genannte "Größen" werden jedoch erst am Ende der Arbeit mit eingerechnet ("+50% Produktfundchance" beispielsweise.
 

Saxxes

Landstreicher
ich kann doch nur davon ausgehen, was bei mir am ende rauskommt. komischerweise bei einigen arbeiten mehr und bei der einen weniger.. dann solls halt so sein...
danke...