• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zu wenig Stadt Erichtungs plätze

DeletedUser

Also ich wollte eine stadt erichten hab aber keine freien stellen gefunden
ich hab ein paar ideen wie man es machen könnte :)
also 1:auf der minimap freie stellen markieren
2:mehr plätze für städte
3:eigene auswahl wo die stadt stehen soll(die programierung ist aber schwer)
hofentlich könnt ihr dieses problem beheben
ps:ihr müsst nicht meine idden nehmen :)
 

DeletedUser

Also ich wollte eine stadt erichten hab aber keine freien stellen gefunden
ich hab ein paar ideen wie man es machen könnte :)
also 1:auf der minimap freie stellen markieren
2:mehr plätze für städte
3:eigene auswahl wo die stadt stehen soll(die programierung ist aber schwer)
hofentlich könnt ihr dieses problem beheben
ps:ihr müsst nicht meine idden nehmen :)

Auf welcher Welt hast du keine freien Stellen gefunden ? Wahrscheinlich auf Welt 1.
Zu 1: Sehr schlechte Idee, da die Karte dann nur noch mit Punkten gelöchert ist, so lange man keiner Stadt angehört.
Zu 2: Gibt schon genug Plätze für Städte.
Zu 3: Auswahl hat man genug. Denn alle Arbeiten können nun einmal nicht in der Nähe von einer Stadt liegen.
 

DeletedUser

Wie ich sehe spielst du nur auf Welt 3. Da gibts genug Plätze. Versuch es in anderen Quadranten westlich
 

DeletedUser

Also ich wollte eine stadt erichten hab aber keine freien stellen gefunden
ich hab ein paar ideen wie man es machen könnte :)
also 1:auf der minimap freie stellen markieren
2:mehr plätze für städte
3:eigene auswahl wo die stadt stehen soll(die programierung ist aber schwer)
hofentlich könnt ihr dieses problem beheben
ps:ihr müsst nicht meine idden nehmen :)


1. find ich sinnvoll
2. dagegen! dann gibts noch mehr 1mann städte
3. dagegen! dann stehen plötzlich 10 städte genau nebeneinander, wäre sehr unlogisch...
 

DeletedUser

Weg von Topic:

Man könnte auch bestimmte vorraussetzingen für die Stadtgründung einführen.
Zum Beispiel dass man eine Liste von 4 Spielern aufweisen muss, die nach der Gründung automatisch eintreten.
Dann muss man sich schon vor der Grünung gedanken machen, ob man Mitglieder findet.
 

DeletedUser

Weg von Topic:

Man könnte auch bestimmte vorraussetzingen für die Stadtgründung einführen.
Zum Beispiel dass man eine Liste von 4 Spielern aufweisen muss, die nach der Gründung automatisch eintreten.
Dann muss man sich schon vor der Grünung gedanken machen, ob man Mitglieder findet.

ja und wenn man nicht 4 freunde oder bekannte hat die dieses spiel spielen hat man eben pech gehabt und kann keine eigene stadtgründen

und noch :
1.wie meinst du das als stadtgründen so wie bei arbeiten dann suchen oder wie
2.dagegen
3.dagegen
 

DeletedUser

Wäre eher sinnvoller, wenn z.B. eine Stadt, die nur einen Einwohner und 500 Punkte hat, nach 2 Wochen gelöscht wird, finde ich. Mehr Plätze sollte es nicht geben, gibt schon genug, finde ich.
 

DeletedUser

ich habe auch mal ne stadt gegründet. waren schon total weit, aba haben einfach keine neuen leute gefunden.
mir ist heute aufgefallen, dass ein stufe-2-spieler in eine 20.000 punkte stadt gekommen ist, nachdem er im forum was geschrieben hat. das zeigt doch schon, wie groß der mangel an leuten ohne stadt ist.
die mindmaps sind überfüllt mit kleinen städten, weil jeder eine ganz alleine braucht. wo is der sinn? kann man sich nicht was dagegen überlegen? war ja wohl nicht o geplant, als das spiel gestartet wurde.
 

DeletedUser

Also die Welt zwei ist massen weise Platz. Und selbst wenn du keine Stadt errichtungsplätze findest kannst du dich ja schließlich auch in einer anderen stadt einladenlassen.

WELT 2: komm nach burscheid brauch noch nen paar Leute
 
Oben