• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zucker-City-Zentral

  • Themenstarter DeletedUser21552
  • Startdatum

DeletedUser21552

Werte Mitspieler,

mein vernagelter Sohn BuffaloJonaXD möchte sein Zuckerimperium ausweiten.

Als Franchisenehmer für die 4 Geisterstädte um Zucker-City-Zentral herum werden noch Mitstreiter gesucht. Zum Ausbau der Stadt Zucker-City-Zentral benötigt der sogenannte "Zuckerfürst" fleissige Errichter und andere Mitstreiter, die über unnütze Inselbegabungen und Sammlerleidenschaft verfügen. Sollte die Stadtkasse gefüllt werden, steht unmittelbar die Eroberung des Fort DD-Copyright bevor.
Zudem hat der Low-Level Mitspieler Bad-Snake behauptet
"Bad Snake
am 7.05.2011 um 19:47 Uhr

600 zucker hol ich wenns sein muss in 7 tagen rein mit pa, ohne pa in ca 25 tagen, was haste den rest der zeit gemacht".
Antwort:
BuffaloJonaXD
am 7.05.2011 um 19:58 Uhr

ich investiere hier auch kein geld rein udn bin so ca. alle 3 tage ma on :DD und "den rest" der zeit hab ich nix gemacht^^ aber trozdem wäre es für euch besser wenn ihr vor meiner macht erzittert xD.

Gespannt warten wir darauf, das Bad Snake seine vollmundige Ankünigung wahrmacht. Wir bitten um Inventarveröffentlichung bis 16.05.2011
 
Oben