• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zugsystem im FK

DeletedUser

Hallo,
sofern die frage schon mal aufgetaucht ist bitte löschen/verschieben ;)

Ich glaube, dass die Laufreihenfolg in Fks geändert wurde. Und zwar: Früher war die Reihenfolge so: Genearal > Captain > Private usw. Und dann jeweils die mit dem meisten Leiten zuerst.
Mittlerweile ist es (doch?) so, dass als erstes die Generäle ziehen, danach die Captains der Besitzerstädte und danach erst die Mitglieder der Besitzerstädte.
Erst danach kommen externe Captains. Und danach wiederum der Rest, und immer nach Leiten geordnet.
Das ist für mich etwas widersinnig, da eben Privates VOR Captains ziehen. Ich kann jetzt auch nicht genau sagen wann das geändert wurde, ist mir nur ein paar mal aufgefallen. Vielleicht lieg ich da auch falsch, ich hab nur das Gefühl dass das ohne Ankündigung geändert wurde, da es früher anders war.
Wär schön, wenn sich jmd von offizieller Seite mal dazu äussern könnte. Denn ich finde es ein bisschen schwachsinnig, wenn es Captain und Private gibt, wenn dann der Private Vorrang hat.... gibt keinen Sinn für mich.
 

DeletedUser

Aber komm mir bei dem Spiel nicht mit Logik. :)
Hast aber Recht, das wäre wirklich blöd, wenn es so wäre.
 

DeletedUser

wenn ich davon ausgehe, dass die fk berichte die zugreihenfolge zeigen und meine eigenen erfahrungen mit in den topf werfe is es aber so... darum frag ich ja, denn das muss geändert worden sein wenns stimmt
 

DeletedUser

Da siehst Du mal wie blöd ich bin.
Ich wusste nie, wonach der Bericht sortiert ist.
Aber jetzt wo Du es sagst, bei den Funkämpfen stand ich immer recht weit oben.

In meinem Bericht vom 31.10. stehe ich an erster Stelle der Verteidiger.
Leider habe ich keinen aktuelleren Vergleich.
 

DeletedUser

Soweit ich weiß hat das gar nix mehr mit general oder Captain zu tun.
Als erstes rücken die Deffer die die am meisten Leiten haben zuerst dnan die mit dem meisten verstecken.
Bei den Attern genauso nur halt mit Ausdauer
 
Oben