• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

zukünftige Duellantin sucht Stadt

DeletedUser

Howdy

im moment bin ich noch lvl 8 und eine zukünftige Duellantin.

Nun suche ich ein nettes, aktives Zuhause, das mich aufnimmt (egal wie weit der Weg für mich ist *g*).

Bisher habe ich nur etwas Spielerfahrung auf Welt 9 als Errichterin.

Ich würde mich über Angebote sehr freuen, und es wird natürlich jedes Beantwortet.

Servus, Blackdate
 

DeletedUser

Dankeschön für die vielen Angebote, weitere werden nicht mehr angenommen und ich werde mich bald entscheiden ^^.

servus, blackdate
 
Oben