• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zum Kotzen...

DeletedUser8827

Hi!
Ich rede mal nicht lange drum herum und fange gleich mal mit dem Thema an.
Also, als ich die nachricht von den "Legendären Goldenen" Waffen las, dachte ich mir "Jau cool, endlich mal meinen Säbel auspacken". Doch dann kam schnell die Enttäuschung, oh weh du brauchst erst einen "Legendären Goldenen Colt" um den Säbel aufzuwerten. Nun ich hatte nie einen also habe ich die gesamte Quest reihe machen müssen (Fragt sich nur wofür? Jetzt habe ich sinnlos noch eine Schusswaffe im Inventar rumliegen, cool), und dann auch noch die blöden Abenteuer um den Colt zu bekommen, da war ich ja schon ganz schön angepisst, aber dachte mir. "Was soll's ist ja nicht sooo viel zu tun" Nun für den "Legendären Colt" habe ich mehr als 1 Monat gebraucht (allein die Abenteuer haben mich mehr als 3 Wochen gekostet). Doch endlich habe ich ihn und denke mir "Ja ist ja geil da kann ich endlich meinen Säbel aufwerten". Schön wärs. 320x Schatzsuche (JA mit Goldenem Säbel ausgerüstet und mit Legendären Colt im Inventar) 2x Mate und 6x Aztekengold IMMER NOCH KEIN Teil der Anleitung. Ganz Ehrlich, Wer auch immer diese Quests gemacht hat, gehört (oder gehören) Gefeuert. Ich meine ist ja schön und gut, dass ich jetzt weiß wo ich die nächsten Wochen verbringen werde, doch ich denk nicht, dass das der Sinn des Spiels ist.
So jetzt hab ich mich ausgekotzt jetzt dürft ihr auch mal Haten.
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Ich hasse die Abenteuer mittlerweile auch, aber man muss da durch.
Aber mal was anderes: ist es denn wirklich erstrebenswert, eine Quest, die 25 Teilquests hat, innerhalb von 2 Tagen abzuarbeiten? Und dann? Wieder gähnende Langeweile mit der Frage, wann kommt denn endlich die nächste Quest? Wielange hat man früher für das GG gebraucht? Ich finde es gut, so wie es ist. Nur die Abenteuer sind durch die mehrfach gepimpten Hackebeile und die daurch resultierenden "Flüchtlinge" nicht mehr spaßig.
 

DeletedUser8827

Nun niemand sagt, dass die quest an 1 tag gemacht werden soll. die können sie meinetwegen 2 Monate lang ziehen. Aber Wochen bei einem und demselben Job zu verbringen in der Hoffnung ein Item zu finden was angeblich 1% Dropchance hat(bei mir jedoch unter 0.3% mittlerweile, falls es bei der nächsten arbeit droppen sollte). Und vor allem erwarten die ernsthaft, dass ich mich stunden lang vor den Rechner hocke und jede 1 Minute 4 Jobs reinstelle?? Häh ehrlich jetzt? Find ich ehrlich gesagt einfach nur lächerlich. Jetzt mal im Ernst wenn wir die Quest mit dem Goldenen Gewehr vergleichen da sind doch WELTEN unterschied, die Quest reihe hat damals super viel Spaß gemacht. Die Quest reihen für die Schlüssel waren ja mega genial. Ich weiss noch wo ich zum ersten mal davon gehört habe, dass jemand den Schlüssel gefunden hatte und wie wir alle gerätselt haben wofür es doch sein soll. Dann etwas später kamen ja auch die Quests. Ich meine vergleich "Der Raubzug"und "Der Kunstraub" mit der neuen Säbel Quest, da liegen ja Welten dazwischen...
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Man hat auch damals, bevor die Fundchance deutlich erhöht wurde, monatelang den 3. Schlüssel gesucht. Das vergisst man nur schnell. Bzw. kenn den Ursprung gar nicht mehr, weil er jetzt leicht zu finden ist. Wir mussten extra umskillen, um überhaupt eine Chance auf den Schlüssel zu haben! Und selbst dann dauerte es monatelang. Es wurden sogenannte Kisten-Fortkämpfe eingeführt, um hier noch eine Möglichkeit auszuschöpfen. Dagegen ist das jetzt lediglich nur ein Geklicke, sehr einfach und leicht, man braucht nur Geduld. Es hat keinen Einfluss auf einen persönlich gewählten Skill. Diese Quest ist keineswegs zu schwer.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Dagegen ist das jetzt lediglich nur ein Geklicke, sehr einfach und leicht, man braucht nur Geduld. Es hat keinen Einfluss auf einen persönlich gewählten Skill. Diese Quest ist keineswegs zu schwer.
Eben, schwer ist sie nicht. Wäre sie das, dann hätte sie zumindest einen gewissen Unterhaltungswert. Dafür aber ist sie nun um so langweiliger. Hat man zudem keinen ausgezeichneten Produkfundchancenwert, dann hängt man für lange lange Zeit allein beim Gold Schürfen fest und dies ohne jegliche Spannung. Da kommt echt Freude auf. :shootout:

Selbst die FK werden langweilig, wenn ein Grossteil der Leute sie nur macht, um Ausweicher und Treffer für die Quest zu bekommen. Da heisst es nur noch Augen zu und durch und darauf warten, dass der Grossteil der Leute mit der Quest fertig ist, damit die Lage sich wieder normalisiert.
 

DeletedUser8827

Genau das mein ich doch. Man klick jede minute ein mal 4 jobs rein und das wars. Die alten quests waren viel besser designed.
 

DeletedUser

Man hat auch damals, bevor die Fundchance deutlich erhöht wurde, monatelang den 3. Schlüssel gesucht. Das vergisst man nur schnell. Bzw. kenn den Ursprung gar nicht mehr, weil er jetzt leicht zu finden ist. Wir mussten extra umskillen, um überhaupt eine Chance auf den Schlüssel zu haben! Und selbst dann dauerte es monatelang. Es wurden sogenannte Kisten-Fortkämpfe eingeführt, um hier noch eine Möglichkeit auszuschöpfen. Dagegen ist das jetzt lediglich nur ein Geklicke, sehr einfach und leicht, man braucht nur Geduld. Es hat keinen Einfluss auf einen persönlich gewählten Skill. Diese Quest ist keineswegs zu schwer.

Das stimmt alles soweit, nur, nur mit dem Unterschied das damals das goldene Set länger gehalten hat als heute das glänzende goldene Set (Gewehr,Säbel und Colt)
Das glänzende goldene Set ist beim nächsten oder spätestens beim übernächsten Event ein Fall für die Sammlertruhe.
Das Goldene Set von damals hatte eine weit längere Haltbarkeit und von daher finde ich die Quest weit zu überzogen, absolut zu schwer.


Über die Abenteuer als Teilanforderung der Quest kann man noch diskutieren, aber
die Anforderung das man zum Erwerb des glänzenden goldenen Säbel zuerst den glänzenden goldenen Colt braucht ist für mich nicht Nachvollziehbar.

Ich hasse die Abenteuer mittlerweile auch, aber man muss da durch.......
Muss man ?
Das ist ein Spiel und kein Job wo man das machen muss was einem der Chef oder der Auftraggeber anschafft !
Noch mal, ich muss es nicht, ich kann es.

Ich hatte bisher ein Abenteuer gemacht für den GGC wo ich gleich zu Beginn im Chat geschrieben habe das ich ein blutjunger Anfänger bin!
Es gab kein negatives Wort, ich bekam Anweisungen die ich so gut es ging auch befolgte.
Als Anfänger geht mir die Sache bei den Abts einfach zu schnell, da muss man fit sein und keine Ablenkung von außen den sonst ist man gleich eine Runde hinten an.
Ein herzliches Danke an die super tolle freundliche Leitung, leider habe ich mir vor Nervösität nicht den Namen der beiden Mitspieler gemerkt.
Wir haben sogar gewonnen :D

Ich will damit allen anderen Mitspielern Mut machen ebenfalls die Quests mit den Abts zu machen, es sind nicht alle dort :shootout::mad::eek:.
 

DeletedUser15931

Ich hatte bisher ein Abenteuer gemacht für den GGC wo ich gleich zu Beginn im Chat geschrieben habe das ich ein blutjunger Anfänger bin!
Es gab kein negatives Wort, ich bekam Anweisungen die ich so gut es ging auch befolgte.
Als Anfänger geht mir die Sache bei den Abts einfach zu schnell, da muss man fit sein und keine Ablenkung von außen den sonst ist man gleich eine Runde hinten an.
Ein herzliches Danke an die super tolle freundliche Leitung, leider habe ich mir vor Nervösität nicht den Namen der beiden Mitspieler gemerkt.
Wir haben sogar gewonnen :D

Ich will damit allen anderen Mitspielern Mut machen ebenfalls die Quests mit den Abts zu machen, es sind nicht alle dort :shootout::mad::eek:.

Dann hast du einfach mal Glück gehabt (bzw. 7 mal), meine Erfahrungen sind anderer Natur.
Und ein "Das hat nichts mit neu zu tun , sondern einfach mit denken, was du offenbar nicht kannst"
gehört noch zu den harmlosen Sachen.
Den Chat abzustellen ist leider die einzige Möglichkeit, welche aber kontraproduktiv für das Abt selber ist und zudem noch
zur Folge hat das viele schon vor beginn des Spiels schon wieder abhauen :)
 

DeletedUser15222

Ein Abt grade
[17:05] T....... wird in 2 Runden wegen Inaktivität aus dem Spiel entfernt.
17:01] M...... L.... hat die Verbindung verloren.
und das bis zum schluß
 
Oben