• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Zum Questreihe - Ostereierjagd 2019

DeletedUser27370

Hallo Zusammen,

ich hänge gerade bei der Ostereierjagd fest. Ich bin bei dem Quest „Ein Stück Papier“ angelangt. Dort muss ich die fünf bemalten Ostereier innerhalb von 24 Stunden finden. Ich habe bisher 2 gefunden und die restlichen drei sind nicht auffindbar. Habe die 5 Tätigkeiten mit etwas Unterstützung (Fort bewachen, Claim abstecken, Holz zersägen, Pferde stehlen, Erkunden) herausfinden können und alle zig Mal ausprobiert: https://wiki.the-west.de/wiki/Ostereierjagd

Mache ich etwas falsch? Vielleicht kann mir jemand helfen.

Außerdem zeigt mir im Questbuch folgendes an:

https://prnt.sc/nhiajm
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2019-04-27 09-23-01.png
    Bildschirmfoto vom 2019-04-27 09-23-01.png
    436,9 KB · Aufrufe: 11

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Was da dick angezeigt wird (-2 Tage usw.) bedeutet, die Zeit ist um, du musst abbrechen und neu beginnen.Die bemalten Ostereier dropen nur zu 3%, d.h. du solltest in 15 sec. Arbeiten danach suchen. Dann schaffst du das auch innerhalb der 24 h.
 

Malboro2

Entdecker
Im Wiki steht die Questreihe ist zeitlich begrenzt. Im Spiel ist davon keine Rede. Was stimmt denn nun?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Diese Quest kann nur vom 17.04.2019 um 10:00 Uhr bis zum 07.05.2019 um 00:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
 

DeletedUser27370

Danke für eure Antworten.

Hab den Quest noch einmal abgebrochen und angenommen (Hatte ich auch schon einmal versucht) und probiere es weiter. Ich habe mir das Osterhasenkostüm zugelegt (wegen dem Quest). Bringt das etwas? Bei mir steht 0% Erhöhte Glückschance.
 

DeletedUser27370

Vielen Dank an Alle. Habe gestern noch alle gefunden. 15 Sekunden Arbeitszeit reichen aus. Man muss nur oft genug Arbeiten.
 
Oben