• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche Zunderzeug und Fruchtlikör, wer kann weiter helfen?

  • Themenstarter DeletedUser28663
  • Startdatum

DeletedUser28663

Hey Leute, ich brauch für das Quest 'Erneure den Geist, Teil 2' Zunderzeug und Fruchtlikör. Kann mir da irgendwer weiter helfen? Auf dem Marktplatz wird dort im Moment nichts angeboten.
Zunderzeug brauch ich einmal, Fruchtlikör dreimal. Wäre toll, wenn sich da jemand finden würde, der so was als Angebot rein stellt. Man ist ja nun mal auf die Mitarbeit anderer angewiesen, dass man die Quests auch zu einem Abschluss bringen kann.
Wäre klasse, wenn sich jemand melden würde, über den Preis lässt sich verhandeln ^^

LG Hinaka
 
Oben