• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zurücksetzbare Einzahlungsstatistik

DeletedUser

Also ich finde dass es grade für Stadtgründer und -räte sehr praktisch wäre wenn man eine eigene Einzahlungsstatistik hat, die man jederzeit zurücksetzen kann(ähnlich wie beim Auto die Kilometerzähler:einen kann man zurücksetzen den anderen nich). Dadurch wäre es für die Gründer bzw. Räte einfacher zu kontrollieren wer wie oft wie viel einzahlt. Hoffe auf annahme oder wenigstens konstruktive Kritik
 

DeletedUser

Also ich finde dass es grade für Stadtgründer und -räte sehr praktisch wäre wenn man eine eigene Einzahlungsstatistik hat, die man jederzeit zurücksetzen kann(ähnlich wie beim Auto die Kilometerzähler:einen kann man zurücksetzen den anderen nich). Dadurch wäre es für die Gründer bzw. Räte einfacher zu kontrollieren wer wie oft wie viel einzahlt. Hoffe auf annahme oder wenigstens konstruktive Kritik

Alternativ wäre auch ein Zähler denkbar, der sich jeden 1. des Monats automatisch nullt, die alten Werte aber irgendwo abspeichert. Unterzubringen in der Bank-Übersicht, vielleicht in Form eines alten "Kontoauszuges" mit einer schönen Grafik...
 
Oben