• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zurücksetzen des Skills

DeletedUser14402

ich glaub ich schreib das jetzt schon zum dritten mal. kann mir bitte jemand außer damed sagen, dass er versteht was ich sagen will? sonst fang ich noch an, an mir zu zweifeln :redface1:

Falls es dir hilft..hab es verstanden:)

Das einige schon den Fortkampfskill angepaßt haben wundert mich schon...gerade auch in Bezug auf die neuen Sets...
 

DeletedUser14976

Ich hab hier nur meine Meinung niedergeschrieben, wenns keiner wissen will auch gut, dann haben halt NZUR FK´ler was davon, supi und die FK bleiben weiterhin leer.
Was war nochmal der Sinn der neuen Formel, achja, eventuell mehr Leute zum FK zu bewegen, hat bestimmt super geklappt ;).
Und ja zweig, ich verstehe was du sagen willst, aber schönen dank das ich es nicht darf :(.
Wiedermal ein Beispiel wie sehr ICH bezogen einige hier sind, ach gottchen dann nehm ich mal den Trank in der einen Welt um meine unnötigen 20 FP zu bekommen diese NEU zu verteilen und meine restlichen UNNÖTIGEN FK FP´s bleiben halt wo sie sind :up:. Ob ich dort jetzt mehr spaß am FK habe, hmmmm.
 

DeletedUser

Ich hab hier nur meine Meinung niedergeschrieben, wenns keiner wissen will auch gut, dann haben halt NZUR FK´ler was davon, supi und die FK bleiben weiterhin leer.
Was war nochmal der Sinn der neuen Formel, achja, eventuell mehr Leute zum FK zu bewegen, hat bestimmt super geklappt ;).
Und ja zweig, ich verstehe was du sagen willst, aber schönen dank das ich es nicht darf :(.
Wiedermal ein Beispiel wie sehr ICH bezogen einige hier sind, ach gottchen dann nehm ich mal den Trank in der einen Welt um meine unnötigen 20 FP zu bekommen diese NEU zu verteilen und meine restlichen UNNÖTIGEN FK FP´s bleiben halt wo sie sind :up:. Ob ich dort jetzt mehr spaß am FK habe, hmmmm.

Ziel war doch in erster Linie, dass FK-Skill nicht mehr LP, LP und nochmal LP bedeutet, sondern auch die anderen FK-Fertigkeiten mit einfließen.
(inwiefern das erfolgreich war, ist jetzt erstmal egal)

Und wie schon häufig gesagt, Ziel der Quest war nicht den Leuten einen free Reskill zu geben, sondern den FKlern, deren Skill "entwertet" wurde die Möglichkeit zu geben ihren Skill anzupassen.
 

DeletedUser12276

Beim Duell-Reset wurden doch auch nur Duell-relevante Punkte zurückgesetzt, oder?
 

DeletedUser137

Ziel war doch in erster Linie, dass FK-Skill nicht mehr LP, LP und nochmal LP bedeutet, sondern auch die anderen FK-Fertigkeiten mit einfließen.
(inwiefern das erfolgreich war, ist jetzt erstmal egal)

Seien wir doch ehrlich, das einzige Ziel war es, eine Formel vor dem Unabhängigkeitstag zu implementieren, die die neuen Sets gut darstehen lässt, damit Geld in der Tombola umgesetzt wird.
Klar, es gab auch mal die Intention auf die Spielerwünsche einzugehen, aber letztlich stand der Wunsch nach Profit im Vordergrund. Alles andere musste halt schnell drum rum geschustert werden, sowie eben die Umskillquest oder die "Tests" auf W16...
 
Oben