• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zur Ehrlichkeit von Everwood

DeletedUser

(gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

geht das hier jetzt auch los? :rolleyes:

erinnert ja schon fast an w10 forum...
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wenn es immerhin noch irgendwie unterhaltsam wäre - so sehe ich als weltenfremder Spieler nur einen ellenlangen Text, in dem vermutlich eine Partei einer anderen irgendetwas schlimmes vorwirft...
 

DeletedUser

Wenn es immerhin noch irgendwie unterhaltsam wäre - so sehe ich als weltenfremder Spieler nur einen ellenlangen Text, in dem vermutlich eine Partei einer anderen irgendetwas schlimmes vorwirft...

da es aber im welt 14 forum steht, ist es auch an die 14er gerichtet ;)

ich für meinen teil hab so langsam die schnau... voll von eurem gezicke, macht mal die augen auf!!
ihr habt nen grossen teil dazu beigetragen das es auf der 14 kaum noch gescheite FK´s gibt, weil diese welt nur noch aus privatkriegen besteht.....

ich schau mir das noch etwas an,sollte dieses gemache nicht bald ein ende finden, verabschiede ich mich auch von den FK´s auf der 14
 

DeletedUser

Octi genau darum geht es doch.

Ich musste einfach meiner Enttäuschung Luft machen, dass es nicht möglich sein wird alte Schranken zu durchbrechen. Einfach weil Bündnisse darauf gebaut wurden eben das nicht zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

manche leute haben irgendwie nichts besseres zu tun, als aus langeweile irgendwelche sachen breit zu treten, und damit noch mehr stress und streitereien hervor zu rufen, als es eh schon auf w 14 gibt
manche lassen ihren frust darin aus, ellen lange texte ins forum zu stellen manche sind so be..... und rufen mal eben 4 fakes aus, aber hauptsache alle wollen angeblich gute und spannende FK, sieht man an diesen beispielen sehr gut

wenn es nicht nach den willen von 2 leuten auf w 14 geht (nenn keine namen) dann muss es halt im forum, und durch fakes verhindert werden,


leute kommt mal klar !!!!
 

DeletedUser23517

manche leute haben irgendwie nichts besseres zu tun, als aus langeweile irgendwelche sachen breit zu treten, und damit noch mehr stress und streitereien hervor zu rufen, als es eh schon auf w 14 gibt
manche lassen ihren frust darin aus, ellen lange texte ins forum zu stellen manche sind so be..... und rufen mal eben 4 fakes aus, aber hauptsache alle wollen angeblich gute und spannende FK, sieht man an diesen beispielen sehr gut

wenn es nicht nach den willen von 2 leuten auf w 14 geht (nenn keine namen) dann muss es halt im forum, und durch fakes verhindert werden,


leute kommt mal klar !!!!


Und Du meinst ernsthaft das dieser Beitrag (indem Du ruhig Katzas und meinen Namen hättst schreiben dürfen *grins*) lässt Frieden einkehren und trägt dazu bei das irgendetwas besser wird?

Wie wärs bevor Du Dich hier an so ner Breitret-Aktion wie Du sie nennst beteiligst das Du Ingame mit diskutierst wo es hingehört und nicht mit dem Finger auf einzelne Personen zeigst :)

Zu nem Streit gehören doch immer zwei Seiten oder? Mag sein das vieles nicht optimal läuft aber das ist wohl von allen Beteiligten hier der Fall auch Du hast Dein Päckchen dazu beigetragen und ich werde es hier nicht ausbreiten.... :D

Allerdings lasse ich mir hier (und von Dir schon gar nicht, erstmal vor der eigenen Tür kehren) sagen das wir sobald uns etwas nicht gefallen würde Fakes ausrufen, das hat meine Stadt noch nie getan. So wie wir im Gegensatz zu vielen Anderen auch keine unausgebauten Forts atten, weil es einfach keinen Spaß macht...
...wäre schön wenn Du da bitte bei der Wahrheit bleiben könntest.

Ingame, wie gesagt da wo es hingehört gibt es eine Erklärung für Euch und ab gleich für Alle in meinem Profil wieso diese Fights ausgerufen wurden.

Wen es interessiert, der kann dort in mein Profil gucken und auch gerne per Telegramm erfragen wie so die Antworten auf dieses Tele an alle betroffenen Städte bis jetzt ausgefallen sind.

Nur hier gehört der ganze Kram bestimmt nicht hin, entweder langweilen wir die Forumsleser, bzw. der ein oder andere Beitrag von uns sorgt bestimmt auch für Belustigung bei Außenstehenden.

Mag sein das Ihr Euch hier so präsentieren wollt, ich nicht...
...also wenn es was zu sagen gibt dann bitte Ingame, da gibts genug Plattformen, außer evtl Everwood die natürlich auf den ersten Beitrag ihre Sicht der Dinge darstellen können, evtl aber bitte ganz ohne Enteenteenteenteente..... und dann auch die beiden betroffenen Leute.

Gruß Madita
 

DeletedUser

Madita hatte ja extra ein Rundtele im Spiel angeregt auf dem Du auch mit drauf bist Leutis, aber wenn Du lieber hier diskutierst, muss ich jetzt wohl auch hier nochmal antworten.

Ich hätte es nie hier gepostet wenn uns nicht Everwood wegen dem Vertrag mit DIR so verarscht hätte.

Ihr tut so als würdet ihr Frieden und die Option gemeinsam zu kämpfen anbieten wohl wissend, dass DU es nie zulassen würdest, weil das DEINE Bedingung war bei eurer Bündnisgründung.

Wir haben euch geholfen ein Fort zu holen bei dem wir eigentlich der Deff hätten helfen müssen, weil die Deff in dem Fall eh die schwächeren gewesen wären und es glaub ich auch ihr Hausfort war. Sie hatten uns auch um Hilfe gebeten. Und ja da meine ich das Fort von Bonanza, das Arte ihnen heute zurückgeben wollte - was ihr mit der Att auf unser Hausfort versucht abzuwenden.

Wir haben gleich 2 mal wirklich Bereitschaft gezeigt a) Atts zu unterstützen und b) auch mit anderen zusammen zu arbeiten.

Was tut ihr? Hilfe verweigern und jetzt auch noch unser Hausfort angreifen. Wo bitte ist da ein Friendensangebot zu erkennen? Ist ja auch nicht möglich weil Du ja Everwood verbietest je mit uns zusammen zu kämpfen. Und das aus Gründen, die so alt sind, dass selbst ich die ich den Bund seit knapp anderthalb Jahren leite mich nicht dran erinnern kann, welche das sein sollten. Abgesehen davon dass wir auf unterschiedlichen Seiten in FKs gestanden haben bisher.


Btw: Die Atts von Madita auf die anderen Hausforts waren alleine ihre Idee, sie waren nicht mit uns abgesprochen, auch wenn ich als ich es gesehen habe, erstmal geschmunzeln musste. Ich wurde durch meine Bund-Member auf diese Atts aufmerksam gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24624

wenn eine Äußerung erwünscht ist, dann äußer ich mich nun hier ein letztes Mal

Bitte bedenken, dass ich nicht die Meinung von Everwood wiederspiegel

1. Wer sowas ins öffentliche Forum setzt, der will weder "miteinander Reden", noch irgendetwas klären, sondern will hier eine Stadt/ein Bund
->bloßstellen
-> gegen hetzen, damit nun ja alle gegen Everwood sind

Das ist für mich ein Verhalten das wirklich garnicht geht

2. katz, das geht nun an dich... wenn ich dir solche Textbeiträge aus dem Everwood-Chat kopiere, dann nur unter vollstem Vertrauen und unter dem wissen(auch weil du in meiner Freundesliste bist) , dass du damit weißt umzugehen. Jetzt hast du das geschafft was du wahrscheinlich wolltest, indem du diese Beiträge allen zeigtest
-> in Everwood Hass erzeugen
ich habe zugegeben das die Beiträge von mir sind und werde mich in Zukunft aus jedem Furtz rund um fks raushalten, sondern werde auf der seite mitkämpfen, wie es im Everwood-Forum angesagt wird, und möge das noch so schwachsinnig erscheinen


3. Mal ganz davon abgesehen das es hier steht, nun zum Inhalt des Posts( und da geht meine Meinung weit von der der Bundleitung weg)

-> die Pn am Anfang war von mir, mir wurde gesagt "lad ein wen du willst" ...hab ich dann auch getan, hab überlegt wie kann man es schaffen das hier mal ein bisschen Frieden reinkommt und hab auch sogenannte "feinde" (find das wort irgendwie lächerlich, dass es gebraucht wird) eingeladen, keiner der Bundleitung hatte damit auch nur Ansatzweise was zu tun , dass möchte ich hier klarstellen
also lasst verdammt nochmal Alice da raus
daraufhin ja nochmal die att(wie oben beschrieben) wo ihr uns geholfen habt und dann eure Att..
und in diesem Fall hab ja nicht ich das entschieden, sondern die Bundleitung, und wie ja allgeimein bekannt, gibt es da persönliche Differenzen..dann gab es noch die oben genannten Gründe warum deff angesagt wurde, die ich hier nicht nochmal aufliste..

aus MEINER Sicht hätte an diesem Abend att ausgerufen werden sollen(ich teile da nicht die Meinung der bundleitung) , da aber meine Sicht bei solchen Sachen nicht interessiert wurde deff gesagt und ich hab gedefft..
und da ich die Mitglieder meiner Stadt schätze hab ich mich ausnahmsweise mal an die Regel gehalten...

4. Die att auf das Schlaffort
-> mir war nur bewusst , dass es eine Absprache gibt die Dinger nicht anzugreifen, sollange sie nicht verteidigbar sind( nicht genau definiert)
-> wenn es ein generelles Nichtangreif-Gebot gäbe, dann müsste die Dinger doch auch niemand ausbauen oder? dann wären tausende von Produkten in den Wind geschissen
-> nach diesem Beitrag hier im Forum...dachtest du wir nehmen das einfach so hin?

Fazit: mit diesem Forumsbeitrag hast du es geschafft an die öffentlichkeit zu bringen, dass du infos von mir hast die du nicht haben durftest... vertrauen in den hintern getreten sag ich nur, und deshalb bin ich nun von jeder Angelegenheit in Everwood zurückgetreten und deshalb bin ich nun voll und ganz aus der sache fks raus( wie oben beschrieben) .. wenn was ist dann bitte an die Bundleitung, vlt kommt ihr ja mit Rowena,Leutis,Spawn und Alice besser klar als mit mir und es gibt hier irgendwann nochmal sowas, was man " zusammen spielen" nennt

bis dann
 

DeletedUser

manche sind so be..... und rufen mal eben 4 fakes aus

öööhm, brille fettig?
wir haben einen stink normalen fk gegen euch ausgerufen, dann kam doch eure att rein um uns das zu versauen...
also rechnet dann auch das man euch was versaut, oder habt ihr jetzt schon sonderrechte auf dako?

2. katz, das geht nun an dich... wenn ich dir solche Textbeiträge aus dem Everwood-Chat kopiere, dann nur unter vollstem Vertrauen und unter dem wissen(auch weil du in meiner Freundesliste bist) , dass du damit weißt umzugehen. Jetzt hast du das geschafft was du wahrscheinlich wolltest, indem du diese Beiträge allen zeigtest

da sollte keiner auf den anderen zeigen, mir ist bekannt das interne sachen von unserem ts bei euch gelandet sind

--------------------------------------------------------------------------

da ich seh das es hier auf einen niveau vom kindergarten abgeht, werd ich wohl von euren fk´s weg bleiben...

und dieses gemache von wegen "mit dem will ich nicht, der hat ein blödes profil" oder was ihr euch noch alles für gründe ausdenkt um die streitereien aufrecht zu erhalten, geht mir sowas von auf die eieiei - macht doch euren kram allein, wenn ihr bald nur noch zu 5. beim fk steht, dann wundert euch auch nicht warum das so ist

wegen diesen ganzen kram, ist doch erst diese miese fk-situation auf dako
anstatt das sich mal einige von ihrem hohen ross runter bewegen, und man sich mal auf was einigen kann, damit man wenigstens abends mal nen gescheiten fk auf die reihe bekommt
 

DeletedUser

Es war nicht mein Ziel, Hass zu sähen.

Die Sache ist doch die, dass EGAL was wir machen, der Hass in DoA eh schon so weit da war, dass eine Zusammenarbeit mit uns ausgeschlossen war. Darum ist es doch auch absolut egal, ob hier etwas gepostet wird oder nicht, ob wir euch eure FKs gewinnen oder nicht. EGAL wie wir vorgehen, ihr steht gegen uns.

Genau DAS war die Aussage die ich bekommen habe. Von wem hab ich nicht gesagt und werde ich nicht sagen. Insofern war mir nicht möglich weiter Hass zu verbreiten. Egal wie freundlich wir uns verhalten hätten und wie intensiv wir versucht hätten Hass abzubauen, die Grundlage von DoA ist NIE mit TM zusammen zu arbeiten.

Was ist also schlimm daran, wenn ich das öffentlich mache, so dass es jeder weiß? Eine Tatsache ist es doch eh und schlimmer machen kann es auch nichts für uns, weil ihr eh gegen uns steht auf immer und ewig.

Genau DAS ist das was mich geärgert hat, weil wir uns massig Mühe gegeben haben, euch entgegen zu kommen - aber eh chancenlos waren, sind und sein werden. Ein Post hier ist vielleicht nicht schön, aber es zeigt vielleicht WIE frustrierend es ist, was da gerade abgeht. Denn wir haben weil wir Everwood geglaubt haben, andere Einladungen abgelehnt und damit andere zu recht sauer auf uns gemacht.



Nichts desto trotz. Auf Daktoa muss sich etwas bewegen. Wir bleiben dabei: Jeder der bereit ist mit uns zu kämpfen wird auch gerne von uns unterstützt. Egal was im Vorfeld passiert ist und egal ob man auch sonst mal gegeneinander steht.

Andere Bündnisse (bei denen ich es ehrlich gesagt nicht vermutet hätte und dadurch wirklich gerührt bin), zeigen derzeit diese Beweglichkeit, das finde ich klasse und muss auch mal erwähnt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Leider kann ich hier nur den namen einer Stadt lesen,endlich ist ein Schuldiger gefunden....und wie es der Teufel will....bin ja ich in dieser Stadt.

Eine oder Einer sind aber nicht schuld an der derzeitigen Situation in Dakota.

Wenn ihr wieder einen Vorwand sucht um eure alten Feden neu aufzuwärmen,dann ist das gelungen.da wird eine stadt ausgesucht und fertig....

Egal wie ihr es dreht Mädels,am Ende geht es jeder von euch nur um ihre persöhnlichen Interessen.Enttäuscht sollten die Member jeder Stadt sein die das mit ausbaden.

Kopierte (unvollständige) auszüge,von irgendjemand zur verfügung gestellt,weren einfach mal in dieses forum gepostet...

Das ist die Führung eines grossen Bundes...( egal welchem) lächerlich was ihr hier abzieht.

Jeder einzelne Spieler will eigentlich nur etwas Spaß,aber wenn selbst die eigene *Chefin* nur noch am heulen ist und sich dann plötzlich alle auf eine Stadt stürzen....dann kann ich nur sagen

Ich warte in Everwood!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Everwood

Leider kann ich hier nur den namen einer Stadt lesen,endlich ist ein Schuldiger gefunden....und wie es der Teufel will....bin ja ich in dieser Stadt.

Eine oder Einer sind aber nicht schuld an der derzeitigen Situation in Dakota.

Wenn ihr wieder einen Vorwand sucht um eure alten Feden neu aufzuwärmen,dann ist das gelungen.da wird eine stadt ausgesucht und fertig....

Egal wie ihr es dreht Mädels,am Ende geht es jeder von euch nur um ihre persöhnlichen Interessen.Enttäuscht sollten die Member jeder Stadt sein die das mit ausbaden.

Kopierte (unvollständige) auszüge,von irgendjemand zur verfügung gestellt,weren einfach mal in dieses forum gepostet...

Das ist die Führung eines grossen Bundes...( egal welchem) lächerlich was ihr hier abzieht.

Jeder einzelne Spieler will eigentlich nur etwas Spaß,aber wenn selbst die eigene *Chefin* nur noch am heulen ist und sich dann plötzlich alle auf eine Stadt stürzen....dann kann ich nur sagen

Ich warte in Everwood!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Ich warte hoffentlich bald in einer anderen Welt. Interessiert wahrscheinlich keine Sau aber ist so. Ich war mal begeisterter Fortkämpfer aber die Zeiten sind vorbei, Sorry Mädels aber mit Führung von FK-BNDs hat das alles nichts mehr zu tun. Wenn ich Zickenkrieg haben will, mach ich den PC aus und schau meinen Töchtern zu.

Also viel Spass weiterhin. Die Welt ist ein Irrenhaus, aber Dakota ist die Zentrale. Kann ich nach 4 Jahren TW mit fug und recht behaupten :up:
 

DeletedUser26205

reason3107 danke du hast es erfasst weningstens einer der wahre worte spricht
 

DeletedUser23728

Kommt mal alle runter von eurem Berg des Zorns und chillt eure Base.
 

DeletedUser25124

Die Zankerei um die FKs, wer mit wem und warum wieder nicht - und übermorgen ist es wieder anders - ist sicher nicht nur mir zu hoch. Und eigentlich will ich gar nicht mehr wissen, denn ich bin hier um Spaß zu haben. Virtuelle Schlammschlachten gehören zu meinem Verständnis von Spaß jedoch nicht dazu und ich würde mir wünschen, dass so etwas dort ausgetragen wird, wo es hingehört: Unter denen, die wissen, worum es geht, statt Leute wie mich mit einer derartiger Nabelschau zu behelligen.

Gruß
SeaPearl
 
Oben