• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

zusätzlich anzeige der benötigten Produkte beim craften

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 17 100,0%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

DeletedUser12605

ich wäre dafür eine zusätzliche anzeige zu schaffen:
wenn man ein rezept öffnet, steht zwar welche produkte man benötigt, aber um zu sehen was man hat muss mann erst das inventar öffnen.
es würde doch die sache stark vereinfachen, wenn man die anzeig wie folgt darstellt:
( zb.) holz 3/2, also holz wird 3 x benötigt, ist nur 2 x vorhanden....
wenn das benötigte produkt ausreichend vorhanden ist, könnte man das zb grün hinterlegen, wenn man noch etwas benötigt, rot. das würde den spielspass erhöhen un der programmieraufwand sollte sich in grenzen halten...
 

DeletedUser

Macht Sinn.
Hatte auch schon eine ähnliche Idee, und bin absolut dafür!
 
Oben