• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zusammenlegung der Welten-Chats

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

soweit ich informiert bin, wurde dieser Vorschlag schon einmal vorgebracht, aber hier nochmals:

Aufgrund der immer weniger werdenden aktiven Teilnehmer, die auch in den Chats aktiv sind, schlage ich eine Vergrößerung der Teilnehmerzahlen der Saloon-Chats vor (derzeit 149), so dass es nicht mehr unterschiedliche Welt-Chats alà Saloon 1, Saloon 2 etc. gibt, sondern, so dass sich alle aktiven Spieler in einem Chat treffen und austauschen können.

Vielen Dank fürs Weiterleiten.

Gruss,
Birdie
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Früher betrug die maximale Größe 80, wurde jedoch 2017 auf 150 erhöht, nachdem Potential zur Leistungsverbesserung entdeckt wurde. Damals wurde auch schon diskutiert, die Größenbegrenzung komplett aufzuheben, allerdings war nach damaligem Stand technisch nicht mehr möglich, da es sonst vermehrt zu Ausfällen, verzögerten Nachrichten usw. gekommen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

Nobelpreisträger
Naja, das war 2017... da war die Welt noch flach und schwarz-weiss! Jetzt haben wir 3D und Farbe!!!
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Aber immer noch Kupferkabel, schlechte Mobilverbindungen und den Service von Unitymedia Vodafone. :(
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Daran ist alleine die Telekom schuld, sie sollen endlich Bundesweit Glasfaser verlegen. Das ist der eigentliche Grund.
 

20cmTrueDmg

Entdecker
schlage ich eine Vergrößerung der Teilnehmerzahlen der Saloon-Chats vor (derzeit 149)
Aber immer noch Kupferkabel, schlechte Mobilverbindungen und den Service von Unitymedia Vodafone.
Ihr bedenkt einen wichtigen Teil nicht und zwar das es extrem schwer wird mitzulesen, wenn der Chat wirklich aktiv von mehreren genutzt wird, viel sinnvoller wäre ein Befehl, um den Chat zu wechseln z.B /join Saloon 1,2,3 oder sowas, falls es den noch nicht gibt zumindest ^^
Große whatsapp gruppen lassen grüßen btw
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben