• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zuviele Geisterstädte & zuviel Geld!

  • Themenstarter Deleted User - 2034914
  • Startdatum

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 12 42,9%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 16 57,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Deleted User - 2034914

Bin grad auf die Idee gekommen, das man mal für sorgen könnte, das die Geisterstädte in den Welten etwas abnehmen und auch das vorhandene Geld!

Macht die Geisterstädte doch "vernichtbar", also für einen gewissen Betrag (z.B. Stadtpunkte x 10 $), kann jemand eine Geisterstadt auf NULL, also 500 Punkte reseten und bekommt dafür paar Punkte und ein Abzeichen. :whistle:
 

DeletedUser18316

Die Idee ist nicht schlecht. aber Stadtpunkte x 10$ ist finde ich viel zu viel. vor allem weil eine Stadt schon mit 500punkten beginnt. man müsste also 5000$ zahlen, um eine leere Stadt abzureißen. in meiner nähe befindet sich z.b. eine geisterstadt mit 58.000 Punkten findest du es wirklich so positiv um so eine Stadt auf null zu setzen 580.000$ zu bezahlen?

Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn Geisterstädte über Zeit verfallen. Also z.b.: Einmal pro Woche verfällt ein zufälliges Gebäude der Geisterstadt und verliert so eine Stufe.
 

DeletedUser20722

...warum sollte jemand etwas dafür zahlen, damit eine Stadt verschwindet..? *grübel*
(Wer sogar dazu bereit wäre, bitte per PN melden - ich bräuchte auf so manchen Welten etwas Geld *gg*)

Viel besser ist da die Idee mit dem Verfall - welche übrigens nicht neu ist und sogar schonmal auf einer vorläufigen Roadmap stand.
Geisterstädte sollten einfach mit der Zeit verfallen - ebenso wie bewohnte Städte. Letztere etwas langsamer, und man kann natürlich durch Reparieren dem Verfall entgegenwirken. Errichter des Westens, ihr seid (dann) nicht mehr nutzlos!

Schade nur, dass die Idee seit Jahren auf Halde liegt...
 
Oben