• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zwei oder mehr Städte haben

DeletedUser

Es wäre cool wenn man 2 oder mehr Städte haben kann und die dan mit einer Eisebahn zu verbinden(nur die eigenen verbinden und einen schinenweg von einer Stadt zur Hauptstrecke machen
 

DeletedUser

Solange die Städte durch Gründung und nicht Eroberung entstehen, bin ich dafür.
 

DeletedUser

^^ Der genannte Thread wurde schon geschlossen. In einem weiterführenden Link wird zwar die Eisenbahn behandelt, aber wie der Titel schon sagt, geht es hier eher um mehrere Städte!
 

DeletedUser

bin ich auch dafür!

so das man sich aber immer in der jeweiligen stadt sein muss, um irgendwelche aktionen zu tun, als gründeer :)
 

DeletedUser

darum geht es ja in der Natur

die starken fressen die Schwachen


und sagt jetzt nicht das ist unfair

Luchse essen hasen
hasen essen gras
Gras zieht ihre Nähstoffe aus dem Boden
Wenn ein Tier krepiert gibt die Leiche dem Boden Nährstoffe


Auch hier in der Natur werden die Schwachen immer benachteiligt
 

DeletedUser

wie

wie schon vieto gesagt hat aber est kann eine Stadt die andere erobern wenn sie über 3500 Punkte hat:rolleyes::cool:
 

DeletedUser

stadt erobern...
naja dann können wir auch stämme spielen.
wie gesagt: solang die stadt gegründet wird, ists ok aber wenn man den andern die erbauten städte wegadelt, wirds doof

mfg
twix
 

DeletedUser

Stadt erobern finde ich aber sowas von unpassend für The West. Wie stellt ihr Spaßvögel euch das vor? Das passt gar nicht in die Zeit und ins Spielsystem hinein. Dafür gibt es schon Die Stämme, dort passt es auch hin, da im Mittelalter Feudalherren übere ein oder mehrere Städte Macht besessen haben und eben auch gegeneinander Krieg geführt haben, mit Soldaten, Rammen und Katas. Wie bitteschön soll das zum Westen passen?? Manchmal frag ich mich... :confused:


Partnerstädte oder sowas in der Art fände ich wieder ok, gab bestimmt auch Städte die einander gegenseitig bevorzugt haben - womöglich waren die Bürgermeister verschwägert, oder es gab ein Handelsabkommen oder so was. Wenn also zwei normal gegründete Städte so eine Partnerschaft eingehen können, finde ich die Idee in Ordnung. Das könnte dann zum Beispiel reduzierte Preise für Bürger aus Partnerstädten bringen, man kann gratis im Hotel Stufe 1 schlafen, und die Einwohner sollten sich gegenseitig nicht angreifen können. Vielleicht könnte man sogar Geld in der Partnerstadt einzahlen?

Jedenfalls sollten immer nur zwei Städte ein solches Abkommen eingehen können (vielleicht auch ohne Möglichkeit der Umentscheidung, oder wenn dann eine Sperre von mehreren Tagen), damit das nicht schamlos ausgenützt wird, und man geht mit jeder beliebigen Stadt eine Partnerschaft ein, um billiger einkaufen zu können.
 

DeletedUser

Stadt

Ich spiele auf allen Welten un in Welt 2 hab ich eine Stadt da dauert es viele Wochen bist 30Porozent vertig sind darum hab ich diese IDEE vorgeschlagene:D
 

DeletedUser

Stadt erobern finde ich aber sowas von unpassend für The West. Wie stellt ihr Spaßvögel euch das vor? Das passt gar nicht in die Zeit und ins Spielsystem hinein. Dafür gibt es schon Die Stämme, dort passt es auch hin, da im Mittelalter Feudalherren übere ein oder mehrere Städte Macht besessen haben und eben auch gegeneinander Krieg geführt haben, mit Soldaten, Rammen und Katas. Wie bitteschön soll das zum Westen passen?? Manchmal frag ich mich... :confused:


Partnerstädte oder sowas in der Art fände ich wieder ok, gab bestimmt auch Städte die einander gegenseitig bevorzugt haben - womöglich waren die Bürgermeister verschwägert, oder es gab ein Handelsabkommen oder so was. Wenn also zwei normal gegründete Städte so eine Partnerschaft eingehen können, finde ich die Idee in Ordnung. Das könnte dann zum Beispiel reduzierte Preise für Bürger aus Partnerstädten bringen, man kann gratis im Hotel Stufe 1 schlafen, und die Einwohner sollten sich gegenseitig nicht angreifen können. Vielleicht könnte man sogar Geld in der Partnerstadt einzahlen?

Jedenfalls sollten immer nur zwei Städte ein solches Abkommen eingehen können (vielleicht auch ohne Möglichkeit der Umentscheidung, oder wenn dann eine Sperre von mehreren Tagen), damit das nicht schamlos ausgenützt wird, und man geht mit jeder beliebigen Stadt eine Partnerschaft ein, um billiger einkaufen zu können.

bin auch nur für partnerstädte sons wird das voll bescheuert weil man alles was man aufgebaut hat dan im arsch ist.
 

DeletedUser

stadt erobern...
naja dann können wir auch stämme spielen.
wie gesagt: solang die stadt gegründet wird, ists ok aber wenn man den andern die erbauten städte wegadelt, wirds doof

mfg
twix
finde ich allerdings auch!

wenn dann sollte man die städte selber erbauen und nicht erobern können dafür ist dass das falsche spiel!
 
Oben