• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

zwei Spieler - ein PC

DeletedUser

Hey und Hallo,

ich und ein Kumpel von mir wollen beide TW spielen, wir sind aber öfters zu zweit an einem PC, zum Beispiel in der Schule. Grade bei einem Rollenspiel ist ja Aktivität sehr wichtig, und wir würden gerne zusammen spielen.

Daher möchte ich wissen, wir das hier so gehandhabt wird?
 

DeletedUser234

internetverbindung teilen, rest in der hilfe nachlesen...

EDIT:

§2) Mehrere Spieler an einer Internetverbindung

Spieler die sich eine Internetverbindung teilen, dürfen nicht den gleichen Spieler zu einem Duell herausfordern. Mindestens 24 Stunden müssen zwischen den Duellen liegen.
Beispiele

  • Es ist verboten einen Spieler zu einem Duell herauszufordern, wenn dein Mitbewohner oder Arbeitskollege den gleichen Spieler vor Kurzem herausgefordert hat.
 

DeletedUser

Hey, dank dir!

Find das schön, da dass das Zusammenspielen ermöglicht, und nicht wie bei Stämme einen von einander trennt.
 

DeletedUser

wieso auch bei stämme kannst doch deine internetverbinndung teilen und ihr könnt zusammen spielen
 

DeletedUser

Bei Stämme wird das ganze so stark ein geschränkt, dass du weder unter einander Rohstoffe austauschen darfst, noch gemeinsame Großaktionen durchführen kannst.
Ich finde das auch gut so, wenn es keinen anderen Weg gibt, Multiusing zu unterbinden. Aber schön, dass das hier anders ist!
 

DeletedUser

ja du hast recht ist schon gut wie es hier gelöst ist.hatte sich nur so angehört das es bei DS diese teilung gar nicht gibt.sorry fürs missverständniss
 

DeletedUser

Bei Stämme wird das ganze so stark ein geschränkt, dass du weder unter einander Rohstoffe austauschen darfst, noch gemeinsame Großaktionen durchführen kannst.
Ich finde das auch gut so, wenn es keinen anderen Weg gibt, Multiusing zu unterbinden. Aber schön, dass das hier anders ist!


Das wäre auch hier so stark eingeschränkt, wenn es denn mehr möglichkeiten zum "zusammen spielen" gäbe.
Da sich das aber momentan auf die Duelle beschränkt ist auch (noch) keine weitere Einschränkung nötig.
 

Deleted User - 71

ich hab da ma ne frage: WO gebe ich an, dass wir die internetverbindung teilen?? weil ich hab nix dazu gefunden bisher und will nich dass mein acc deshalb gelöscht wird
 

DeletedUser

geht nichjt.
Du musst dich eifach mit den anderen absprechen.
Also vor jedem Duell die anderen Fragen, ob sie sich mal bitte kurz einloggen, damit du die Duellberichte angucken kannst.
 

Deleted User - 71

ok danke. jetzt weiß ich dass des no net gibt dass mer des dann eintragen kann, damit man seine verbindng offiziell teilen kann
 

DeletedUser

Ich hätte da acuh ne Frage...

Es ist hier aber wohl auch so, das es nicht erlaubt ist wen mein bruder und ich nun an dem gleichen PC spielen... und er grade mal online ist... auch bei mir ne arbeit zu starten... also bei beiden Accounts mal reinzuschauen?...

Dies ist nicht gestattet?

Ich habe zurzeit das Problem das ich 7 Tage in den Urlaub fahre... und noch nicht genau weiß ob ich da internet finde... und deshalb gerne solang ne UV hätte... dies ist aber keines wegs irgendwie erlaubt?...

Ich dürfte nur selber im urlaub dann ins netz gehen?

grüße

grüße
 

DeletedUser

Ich hätte da acuh ne Frage...

Es ist hier aber wohl auch so, das es nicht erlaubt ist wen mein bruder und ich nun an dem gleichen PC spielen... und er grade mal online ist... auch bei mir ne arbeit zu starten... also bei beiden Accounts mal reinzuschauen?...

Dies ist nicht gestattet?

Ich habe zurzeit das Problem das ich 7 Tage in den Urlaub fahre... und noch nicht genau weiß ob ich da internet finde... und deshalb gerne solang ne UV hätte... dies ist aber keines wegs irgendwie erlaubt?...

Ich dürfte nur selber im urlaub dann ins netz gehen?

grüße

grüße

nach der regelauslegung hast du es genau erfasst!
steht ja auch sehr verständlich in den regeln. du musst selber rein schauen... vllt wird da ja noch etwas geändert, wird glaube ich auch in einem anderen threat disskutiert, aber glaube nicht, dass an der regelauslegung etwas geändert wird...
 
Oben