• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zwei Stadtgründer

DeletedUser3340

Hab wieder mal ne Frage, auf die ich nirgends in Forum oder Hilfe eine Antwort gefunden habe:
Wie kommt es, dass es in manchen Städten zwei Stadtgründer gibt. Irgendwo habe ich etwas von Inaktivität gelesen. Heißt das, dass ein inaktiver Stadtgründer ersetzt worden ist?
Bitte um Hilfe :confused:
 

DeletedUser

weil der stadtgründer noch jemanden anderen zum stadtgründer ernennen kann. ob das was mit der inaktivität zu tun hat weiß ich nicht. Da ich selber Stadtgründer bin weiß ich es das ich auch andere zum Stadtgründer ernennen könnte.
 

DeletedUser668

Hab wieder mal ne Frage, auf die ich nirgends in Forum oder Hilfe eine Antwort gefunden habe:
Wie kommt es, dass es in manchen Städten zwei Stadtgründer gibt. Irgendwo habe ich etwas von Inaktivität gelesen. Heißt das, dass ein inaktiver Stadtgründer ersetzt worden ist?
Bitte um Hilfe :confused:
es kann mehrere Stadtgründer geben;) Der Stadtgründer kann andere Leute auch zum Stadtgründer ernennen
editt:2.;(
 

DeletedUser

Das heißt einfach nur das der "wahre" Stadtgründer jemand anderen die selben Rechte gegeben hat.

Dies sollte man nur machen, wenn man zu der Person Vertrauen hat und diese schon kennt. Ansonsten kann es nach hinten los gehen.

In einer Stadt könnten theoretisch alle Spieler Stadtgründer sein, wenn man jeden dazu ernennt.

MfG

€: 3. ^^
 

DeletedUser

Das heißt einfach nur das der "wahre" Stadtgründer jemand anderen die selben Rechte gegeben hat.

Dies sollte man nur machen, wenn man zu der Person Vertrauen hat und diese schon kennt. Ansonsten kann es nach hinten los gehen.

In einer Stadt könnten theoretisch alle Spieler Stadtgründer sein, wenn man jeden dazu ernennt.

MfG

€: 3. ^^

also bei mir hab ich nur die auswahl, den mitbürger zu einem stadtrat zu machen, oder aber ihn zu entlassen. die möglichkeit, einen stadtgründer aus einem zu machen, hab ich nicht!!:confused:
 

DeletedUser

also bei mir hab ich nur die auswahl, den mitbürger zu einem stadtrat zu machen, oder aber ihn zu entlassen. die möglichkeit, einen stadtgründer aus einem zu machen, hab ich nicht!!:confused:

Das funktioniert in zwei Stufen. Als erstes musst du einen Mitbewohner zum Stadtrat machen, sobald er dies ist, kannst du ihn zum Stadtgründer befördern.
 
Oben