• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zwischen den Quest´s

DeletedUser

Guten abend,
ich bin noch ziemlich am anfang und muss diese plakate sammeln indemich plakate anbringen und welche übrig habe irgendwann.
wielange dauert sowas ca. ? Weil andre Quest gibt es ja nicht zu machen bis ich den nicht erfüllt habe ? Das vesreth ich leider nicht so :confused:
Und was mach ich zwischendurch , welche aufgaben etc. weil bei der Questaufgabe steht, dass man es zwischen anderen Tätigkeiten machen soll!
Nur welche Tätigkeiten?
Wäre für Antworten sehr dankbar!!!

mfg
 

DeletedUser

Guten abend,
ich bin noch ziemlich am anfang und muss diese plakate sammeln indemich plakate anbringen und welche übrig habe irgendwann.
wielange dauert sowas ca. ? Weil andre Quest gibt es ja nicht zu machen bis ich den nicht erfüllt habe ? Das vesreth ich leider nicht so :confused:
Und was mach ich zwischendurch , welche aufgaben etc. weil bei der Questaufgabe steht, dass man es zwischen anderen Tätigkeiten machen soll!
Nur welche Tätigkeiten?
Wäre für Antworten sehr dankbar!!!

mfg

Hallo,

also wie lange es genau dauert bis du deine benötigten Plakate hat, das kann dir niemand sagen, denn niemand, theoretisch nicht einmal die Admins, haben Einfluss darauf wie es um dein Glück im Spiel steht. So dumm das auch klingt, es dauert eben solang wie es dauert. ^^ Tut mir Lied dass ich dir da keine bessere Antwort geben kann, aber so ist das nunmal in diesem Spiel.

Was die Arbeiten angeht, so musst du auf deiner Karte schauen welche Arbeiten für dich machbar sind. Das heißt bei welchen Arbeiten du die nötigen Arbeitspunkte(AP) hast um sie zu verrichten. Schaue dich dazu einmal in deiner Umgebung um, welche Arbeiten für dich sichtbar sind und welche du davon auch machen kannst. Es findet sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch für dich etwas. Am Anfang ist es meist sowas wie Angeln, Tabak anbauen, Mais pflücken oder eben Plakate anbringen. Einfach mal ein wenig auf der Karte herumfahren mit der Maus. :)
 

DeletedUser

vielen vielen Dank für deine Bemühung mir zu helfen!
echt gut hier im Forum , nette Leute!

Aber nochmal kurz zur Frage:
Also außer die Quest zu erledigen und tabak pflücken etc. ist sonst nix zu tun ? Hoffe du verstehst wie ich es meine ;)

danke !

lg
 

DeletedUser

Naja wenn du einer Stadt mit Bestatter angehörst, könntest du theoretisch auch Duelle machen. Das heißt andere Spieler auf einen Zweikampf herausfordern und sie versuchen zu besiegen.

http://www.the-west.de/help.php?article=duel

Hier mal etwas Hilfreiches dazu aus der Hilfe. Das wäre noch eine weitere Möglichkeit vielleicht.
 

DeletedUser

Guten abend,
ich bin noch ziemlich am anfang und muss diese plakate sammeln indemich plakate anbringen und welche übrig habe irgendwann.
wielange dauert sowas ca. ? Weil andre Quest gibt es ja nicht zu machen bis ich den nicht erfüllt habe ? Das vesreth ich leider nicht so :confused:
Und was mach ich zwischendurch , welche aufgaben etc. weil bei der Questaufgabe steht, dass man es zwischen anderen Tätigkeiten machen soll!
Nur welche Tätigkeiten?
Wäre für Antworten sehr dankbar!!!

mfg


Der Hinweis, andere Tätigkeiten nebenher zu machen, bezieht sich darauf, dass man besonders bei Quests später nicht immer die Zeit und Muße hat, den Auftrag am Stück zu erledigen. Man kann auch nebenher etwas anderes erledigen und die Quest wartet auf dich. Und dann kann es vorkommen, dass man mal 2 oder 3 Quests gleichzeitig aktiv hat und sich die aktuelle Aufgabe aussuchen kann.

Ansonsten geht es in dem Spiel natürlich darum, Level aufzusteigen und deine Stadt aufzubauen (nicht zwangsläufig eine eigene, aber eben die, der man angehört). Das heißt also, wenn du gerade nichts besseres zu tun hast oder keine Lust ewig an dem Quest zu hängen, mach einfach die Arbeit, die dir am meisten Erfahrungspunkte und Geld einbringt. Erstes lässt dich level aufsteigen, letzteres erlaubt dir bessere Ausrüstung zu kaufen etc.
Die angesprochenen Nebentätigkeiten heißen also nichts anderes als dass du in der Zwischenzeit machen kannst was du willst und nicht durchgehend der Quest nachgehen musst.
 

DeletedUser

Großes Lob an euch beiden hat mir auf jedenfall weitergeholfen ;)!;)

mfg
 

DeletedUser

Arbeiten

Wenn du dazwischen andere arbeiten erledigst, bekommst du Produkte, die du in späteren Quests brauchen kannst, und da dein "Beutel" unendlich viel Platz hast, sind die vielen Produkte auch kein Problem.
Oder du verkaufst sie ^.^
 

DeletedUser

Weil andre Quest gibt es ja nicht zu machen bis ich den nicht erfüllt habe ?

doch, die quests sind alle unabhängig voneinander.
wenn du mal eine quest auslässt, kommen ab einem bestimmten level trotzdem neue quests dazu.
hier siehst du alle quests und was man dafür braucht und ab welchem level du sie bekommst.

sorry, deluxegamer, aber ich hatte gerade nur den tool im kopf :p
 
Oben