• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Nach Öl bohren/zeitung drucken

DeletedUser

Hallo.
Ich hätte da mal eine frage.Ich habe jetzt als Arbeit die ich ansehen kann ´´Nach öl Bohren ``bekommen und da ist mir auf gefallen das es jetzt auch bei Zeitung drucken auch 13 $ bekomme wie auch bei nach öl bohren,und da hätte ich die frage ob das richtig ist oder nicht.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
der lohn hängt jetzt von den aktuellen arbeitspunkten, die mit einer jobspezifischen Lohnkonstante verrechnet werden, ab
 

DeletedUser

gut das bedeutet das ich jetzt auch für so eine Arbeit gutes Geld bekommen kann?Cool ist sehr nützlich.
 

DeletedUser16567

Hallo.
Ich hätte da mal eine frage.Ich habe jetzt als Arbeit die ich ansehen kann ´´Nach öl Bohren ``bekommen und da ist mir auf gefallen das es jetzt auch bei Zeitung drucken auch 13 $ bekomme wie auch bei nach öl bohren,und da hätte ich die frage ob das richtig ist oder nicht.


Meinst du 13 $ oder 130?

denn 13 $ wären meiner ansicht nach viel zu gering.
 

DeletedUser16567

Du hast recht, war mein Fehler, er konnte nach öl bohren noch gar nicht ausführen, dadurch sieht er nur die 10 mins...
 
Oben