• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schicksal der Cunninghams

DeletedUser

Hallo,
Ich habe alle Items gesammelt die ich brauche, um die Quest abzuschliessen, aller ding kann ich sie nicht abschliessen, es fehlt der "Quest abschliesen" - Button. Die Quest kann nur abgebrochen werden.

Ist das ein Fehler, oder mache ich etwas falsch?
 

DeletedUser

Falls du das Quest "Die Liste" meinst, so würde ich da morgen früh noch mal nachschauen. Da gibt es nämlich ein Zeitfenster für.
 

DeletedUser18364

Irgendwie pack ich den Medizinmann nicht.
Weiß jemand wieviel lp der hat. Ich hab den 779:0 Schaden gemacht und der fällt trotzdem nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12690

Hab ihm ihm in 5 Kämpfen direkt hintereinander jetzt ca. 3600 Schaden zugefügt.
3500 Schaden in einem Kampf ist für mich allerdings unmöglich, daher gehe ich mal eher davon aus, dass es ca. 150 Punkte mehr sind als die eigenen LP. Die muss man dann aber anscheinend in einem Kampf errreichen.
Kann das mal jemand bitte bestätigen?!
 

DeletedUser

Hab ihm ihm in 5 Kämpfen direkt hintereinander jetzt ca. 3600 Schaden zugefügt.
quest-gegner starten die duelle immer wieder neu. die LP beim gegner sind nich übertragbar. soll heißen ein questgegner hat 100LP. die hat er in jedem duell immer. egal wie oft du ihn angreifst
3500 Schaden in einem Kampf ist für mich allerdings unmöglich, daher gehe ich mal eher davon aus, dass es ca. 150 Punkte mehr sind als die eigenen LP. Die muss man dann aber anscheinend in einem Kampf errreichen.
Kann das mal jemand bitte bestätigen?!

is doch einfach. wenn er 150 mehr LP als du hast in dem kampf => duellier dich kaputt, so das du 1 LP hast nur noch

dann zielste auf seine birne und versuchst ihn mit dem ersten treffer nen kopfschuss zu verpassen und ihn so mit einem one-hit-duell zu besiegen
 
Muss ich beim nachfolgenden Duell mit Stranger auch irgend etwas beachten? Da hänge ich jetzt seit Tagen rum, ohne ihn ko zu kriegen ...:mad::shootout:
 
Oben