• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Old Man Hacket KO

DeletedUser

Ich habe ein Problem mit dem ehrlich ich schaff den kerl nie der macht mich dauerhaft Ko und nicht ich ihm !!!

Was mus mann machen um den KO zu bekommen ??

Ich bin ehrlich am verzweifeln schon .

MFG
 

DeletedUser

Kleiner Tipp. Er hat die gleiche Anzahl an LP wie du. Wenn du ihn also KO hauen willst, musst du mit deinen eigenen LP's runter gehen und dann schaffst du das auch (hoffentlich).
 

DeletedUser

So gut das Klingt das er die gleiche an LP hat das ist mir auch bewust nur wenn ich wenig an lp habe macht er mich immer platt und nicht ich ihn er macht mehr dmg wie ich
 

DeletedUser

wenn du wirklich so schlecht im duellieren bist, dann gehe mit 1 lp zu dem.
irgendwann wird dir das glück hold sein und du triffst beim ersten mal
 

DeletedUser

Das hat ja nichts mit schlecht sein zu tun ich habe doc set also nicht schlecht
und skillung passt auch .
 

DeletedUser

Wenns ein Schattenduell ist, hat er auch die gleichen Fertigkeitspunkte wie du.

Also solltest du als Angreifer mehr Auftreten als Taktik haben. Wenn es selbst dann nicht klappt ist dir leider nicht mehr zu helfen ;)
 

DeletedUser1567

[...]gehe mit 1 lp zu dem.
irgendwann wird dir das glück hold sein und du triffst beim ersten mal

das ist alles was man tun muss, skill und klamotten sind da relativ unwichtig. am besten noch eben aus der stadt austreten damit du nicht jedes mal schlafend im hotel landest und den schlaf abbrechen musst, und dann einfach draufhämmern und gewinnen.
 

DeletedUser

das ist alles was man tun muss, skill und klamotten sind da relativ unwichtig. am besten noch eben aus der stadt austreten damit du nicht jedes mal schlafend im hotel landest und den schlaf abbrechen musst, und dann einfach draufhämmern und gewinnen.
es geht natürlich auch ohne duellskill. und ohne aus der satdt auszutreten :whistle:

y7y9yisbgfe.jpg
 

DeletedUser2984

Eddy beim Duellbericht wär die nicht Flash Ansicht besser gewesen wo die Trefferzonen Angezeigt werden als Hilfe für diejenigen die bei Olod Hacket festhängen.
 

DeletedUser

Wenn du rechts auf die orangen Punkte schaust, wirst du auch dort sehen wo er hingeschossen hat. Die werden da nämlich drin angezeigt. Man muss nur etwas genauer hinsehen.
 

DeletedUser

Jo und so wie ich sehe hast nur du getroffen somit ist das wirklich einfacher ich habe ihn sehr oft schon angegriffen aber der hat mich jedes mal getroffen und das bei jeden schuss .

Wenn ich nicht getroffen würde währe das ja kein problem XD
 
Oben