• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog 2.29

DeletedUser27489

Changelog_2_29.png

Liebe Community,

wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist diese Woche das Changelog kürzer als üblich. Und zwar, weil wir hinter den Kulissen hart an der Arbeit gewesen sind, dabei wichtige Verbesserungen, die nicht direkt im Spiel sichtbar sind, gemacht haben, wir profitieren alle langfristig davon. In diese Arbeit haben wir die Zeit gesteckt und unseren Updateprozess ausgewertet. Wir kamen zu dem Schluss, dass unser aktueller zweiwöchiger Updatezyklus weder für uns, noch für euch optimal ist. Deshalb haben wir beschlossen, von einem zweiwöchigen in einen Feature-ready Updatezyklus zu wechseln. Aber was bedeutet das?

Das bedeutet, für jeden Patch werden wir uns in erster Linie auf ein Merkmal, das wir verbessern werden, konzentrieren. So wie ihr es mit der Version 2.28 und den Duelländerungen gesehen habt. Sobald wir das Gefühl haben, dass genügend Änderungen vorgenommen wurden, und diese gründlich getestet wurden, werden wir eine neue Version veröffentlichen. Aber das bedeutet natürlich nicht, dass wir in der Zwischenzeit keine Updates mit Fehlerbehebungen oder kleineren, dringenden Änderungen mehr machen. Derzeit schätzen wir, dass wir einen großen Patch etwa alle drei Wochen machen können, also für euch wird sich nicht viel ändern. Aber für uns bedeutet dies, dass wir nicht durch einen festen Zeitplan für das Update eingeengt werden, sondern wir können Verbesserungen freigeben, wenn sie fertig sind und nicht, weil das nächste Update geplant ist.

Diese Änderung bedeutet auch, dass unser Beta-Server wird wieder wichtiger, weil alle Änderungen, die dort aufgespielt werden, werden dann auch länger getestet. Wir werden auch einige Änderungen an unseren Beta-Servern vornehmen. Doch dazu haben wir dann weitere Informationen für euch in nächster Zeit! Insgesamt ist unser Ziel für die nächsten Monate, durch alle Spielfunktionen zu gehen und Verbesserungen, die längst überfällig sind, zu machen. Wir begannen mit dem letzten Patch Duellsystem und machen weiter mit den Fortkämpfen. Aber dies bedeutet nicht, dass wir nicht trotzdem auf das Duellsystem zurück kommen werden! Wir haben immer noch einige Änderungen geplant, die wir machen wollen und werden darauf zurück kommen, wenn wir die letzten Änderungen für eine Weile auf den Live-Welten beobachtet haben. Darüber hinaus werden wir unseren Fokus auf andere Probleme richten, wie den Veteran-Shop oder das Item-Balancing, die alle lange vernachlässigt wurden. Diese Themen konnten wir nicht in unserem sehr engen Aktualisierungszyklus unterbringen.

Für diese und kommende Veränderungen sind wir natürlich von euch, unserer Community abhängig. Wir haben nicht nur ein paar tolle Experten unter euch, nein euer Feedback ist von unschätzbarem Wert für uns! Bitte lasst uns wissen, was ihr verbessert sehen wollt und welche Änderungen ihr vorschlagen würdet. Auch wenn wir nicht in der Lage sind, alle eure Rückmeldung zu beantworten, wir hören auf euch! The West war schon immer ein Spiel, das von der Community geformt worden ist und wir denken, dass dies schon immer der größte Vorteil gewesen ist. Diese Leidenschaft war schon so lange die treibende Kraft für dieses Spiel und wird es sicherlich auch weiterhin bleiben. Für die Zukunft wollen wir diesen Weg fortsetzen und Änderungen vornehmen, die für euch wichtig sind. The West ist auch euer Spiel und wir wollen es für euch verbessern.
Danke!
Euer
The West Team


inhalte_verbesserungen.png


Das Set ohne Namen kann nun mit Bonds gekauft werden!
Weil das Set bis jetzt 2100 Nuggets gekostet hat und man im Spiel nur maximal 2000 Bonds einsetzen kann, war es bisher nicht möglich die Kiste im Shop mit Bonds zu kaufen, deshalb haben wir den Preis auf 2000 Bonds reduziert.

Verbesserungen für die neuen Crafting Gegenstände
Die neuen Crafting Gegenstände, die wir mit Version 2.28 eingeführt haben, haben nun Buffs bekommen. Zieht eure Vorteile daraus! Bitte gebt uns Feedback zu den Buffs und/oder anderen zusätzlichen Buffs, die ihr in Zukunft dafür haben möchtet!

Die maximale Handwerksstufe wurde angehoben
Die höchste Stufe die im Handwerkssystem erreicht werden kann wurde von 650 auf 700 angehoben.


behobene_probleme.png


Einige hochstufige Craftingprodukte sind nun auktionierbar
Bei einigen neuen Craftingprodukten, die wir in Version 2.28 vorgestellt haben, waren die Zutaten nicht auktionierbar, weshalb die Herstellung unmöglich war.. Das war nicht beabsichtigt und wurde nun behoben.

Das Hotel zeigt keine falschen Duellzeiten mehr
Aufgrund der Änderungen im Duellsystem wurde im Hotel eine falsche Zeit angezeigt, und zwar, dass ein KO geschlagener Spieler im Duellschutz als duellierbar angezeigt wurde. Das wurde behoben.

Der Wanderzirkus berücksichtigt nun Events
Von jetzt an wird der Wanderzirkus nicht mehr direkt nach einem Event starten, sondern erst 7-14 Tage später.



Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback dazu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27489

Das Changelog wird voraussichtlich im Laufe des Montags (21.09.2015) aufgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27975

Das Update auf Version 2.29 wurde mittlerweile aufgespielt.
Eine weitere Änderung wurde hinzugefügt:

Die maximale Handwerksstufe wurde angehoben
Die höchste Stufe die im Handwerkssystem erreicht werden kann wurde von 650 auf 700 angehoben.
 

DeletedUser27975

Bekannte Probleme:
Derzeit sind die neuen Handwerksgegenstände entgegen der Ankündigung nicht auktionierbar. Das weitere können im Spiel englische Textstellen auftauchen. Wir werden diese Probleme voraussichtlich morgen mit einem Hotfix beseitigen. Möglicherweise bleiben auch nach dem Hotfix ein paar englische Begriffe im Spiel. Wir werden diese zu einem späteren Zeitpunkt ersetzen. Wir bitten dies zu entschuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben