• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog 2.30

DeletedUser27489

Changelog_2_30.png

Am Montag, dem 19.10.2015 wollen wir die Version 2.30 aufspielen.


inhalte_verbesserungen.png


Neue Questreihe: Gigant des Festlandes / Gigant des Ozeans
Unsere Questreihe um den Fossilien-Tag zu feiern, ist nun in The West verfügbar. Gehe und buddle Dinosaurier aus!


Premium Feature "Sofort Arbeitsabschluss" ist nun auf allen Welten mit vollen Premiumfunktionen aktiviert.
Wir haben das Premium Feature "Sofort Arbeitsabschluss" auf allen Welten mit vollen Premiumfunktionen aktiviert.


Erhöhung des Erfahrungspunktelimits von Fortkämpfen
Bisher konnte man nur 4500 XP bekommen. Jetzt sind es 6000 Basis-XP, zuzüglich etwaiger Boni.


Die Gegenstände vom Oktoberfest 2015 sind jetzt auktionierbar
Die Gegenstände vom Oktoberfest 2015 sind jetzt auktionierbar. Kaufe sie! (Oder verkaufe sie)


Beschreibung eines Gegenstandsbonus "Energiebonus" heißt jetzt "Füllt Energie auf"
Die frühere Beschreibung war für neue Spieler ein bisschen irreführend, weshalb wir sie auf eine etwas genauere getauscht haben.


Verbesserte Erklärung von Fortkampfbuffs
Einige Spieler haben sich gefragt welche Fortkampfbuffs auch in Abenteuern wirken und wie sie wirken. Wir haben die Texte angepasst, sodass sie diese Information jetzt enthalten.


Bei der Arbeit "Strauchdiebe verjagen" hat man kein Geld bekommen

Aus irgendwelchen Gründen wollte niemand dafür bezahlen und du hast bei dem Job immer 0 Dollar bekommen.


Inventarfilter für Fortausbau
Bei der Einlagerung von Gegenständen für den Fortausbau wird ein automatischer Filter nun die zulässigen Gegenstände anzeigen. So wie du es vom Wanderzirkus kennst.


behobene_probleme.png


Behobene Probleme, dass das Interface nicht mehr aktualisiert wurde

Unter bestimmten Umständen hat der Server nicht mehr reagiert und das Userinterface wurde nicht mehr aktualisiert. Viele von euch haben das mit dem "The West Connection Booster" Userscript behoben. Das wird nicht mehr nötig sein.


Das Longtimer Enddatum wurde falsch dargestellt
Aufgrund eines Fehlers war das Enddatum für Longtimer unter bestimmten Umständen falsch angezeigt worden. Die Laufzeit war zwar korrekt, es war nur ein Anzeigefehler; welcher nun behoben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27975

Howdy!

Wir spielen gerade das Update auf Version 2.30 auf. Leider wurde dieses mal die Rundnachricht im Chat vergessen. Teer und Federn stehen bereits bereit.
 

DeletedUser27975

Howdy!

Derzeit findet ihr zwei kurze Quests rund um einen Tomatensalat im Spiel. Die Quests sollten so eigentlich nicht ins Spiel kommen. Aber da sie nun drin sind lassen wir sie auch. Das fehlende Bild werden wird demnächst austauschen. Gegebenenfalls werden wir noch kleinere Anpassungen vornehmen.

Des weiteren taucht unter Umständen eine Teilquest der "Pfad der Geister" Questreihe bei euch auf. Dabei handelt es sich um einen Fehler. Die Questreihe ist noch nicht aktiv, sollte aber sehr bald ihren Weg ins Spiel finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben