• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Quest - Ärger im Saloon

DeletedUser26479

betrifft bei mir el paso und fairbanks

https://tw-db.info/?strana=quest&serie=qs_147#id20660

habe immo id: 20664 Ranch überprüfen bei henry walker (abgeschlossen)

nun soll man eigentlich zur ranch im südosten id: 20665

dieser questgeber ist jedoch "geschlossen"


gab es da `ne besonderheit oder liegt da ein fehler vor?

edit: 20664 dürfte ja gar nicht abschließbar sein bevor 20665 erledigt ist - war aber abschließbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Fiona, mir gehts genauso. Vermutlich konnten wir die Quest abschließen (Ärger im Saloon), weil wir die noch vom letzten Jahr offen hatten. Aber weiter gehts nun bei mir auch nicht.
Ich denke, der Zeitraum passt noch nicht.
 

DeletedUser

Ich denke, der Zeitraum passt noch nicht.

das denke ich auch ;)

Guten Morgen Community,

im Oktober erwarten euch folgende Questreihen:

Halloween: Diese Quest kann nur vom 30.10.2015 um 00:00 Uhr bis zum 04.11.2015 um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.

Ein amerikanischer Albtraum: Diese Quest kann nur vom 28.10.2015 um 10:00 Uhr bis zum 07.11.2015 um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!

Euer The - West Team
 

DeletedUser26479

vielen dank für die schnelle aufklärung - das ist naheliegend
 

DeletedUser15389

Vermutlich konnten wir die Quest abschließen (Ärger im Saloon), weil wir die noch vom letzten Jahr offen hatten.
Nein, daran kann es nicht liegen, denn ich hatte diese Quest letztes Jahr 100%ig abgeschlossen. Nun taucht bei mir aber auch der beschriebene Fehler auf.

Halloween: Diese Quest kann nur vom 30.10.2015 um 00:00 Uhr bis zum 04.11.2015 um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.

Ein amerikanischer Albtraum: Diese Quest kann nur vom 28.10.2015 um 10:00 Uhr bis zum 07.11.2015 um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
Na ja, da kann man mal wieder sehen, wieviel Glaubwürdigkeit diese offiziellen Aussagen haben :whistle:
Hier mal ein Screenshot welcher Zeitbereich ingame für diese Quest angezeigt wird:

cch7dnie.jpg
 

Logikani

Goldgräber
Wäre jetzt nur mal interessant, ob es sich wieder um einen Fehler handelt und ob man die Quest jetzt machen sollte oder nicht.

Die Quest im Indianerdorf hängt jetzt auch noch rum. Bisher habe ich da nix gemacht.

Man weiss überhaupt nicht, was man noch anpacken soll.

Bei den neuen Quests gibt es ja wohl auch teilweise Probleme.

Wäre super wenn sich mal einer von den Offiziellen umfassend zu all diesen Questproblemen äußern würde mit genauen Informationen welche Quest man machen kann/darf/sollte.
 

DeletedUser

Wäre jetzt nur mal interessant, ob es sich wieder um einen Fehler handelt und ob man die Quest jetzt machen sollte oder nicht.
dies wird der gleiche fehler sein, der immer wieder auftritt bei wiederholbaren. da warte ich erst mal ab bis das datum zur annahme der quest ist.

Die Quest im Indianerdorf hängt jetzt auch noch rum. Bisher habe ich da nix gemacht.
die antwort gabs doch hier schon ;)
Des weiteren taucht unter Umständen eine Teilquest der "Pfad der Geister" Questreihe bei euch auf. Dabei handelt es sich um einen Fehler. Die Questreihe ist noch nicht aktiv, sollte aber sehr bald ihren Weg ins Spiel finden.


Bei den neuen Quests gibt es ja wohl auch teilweise Probleme.
das wird hier schon diskutiert :)
https://forum.the-west.de/showthread.php?t=73257
 

DeletedUser15389

dies wird der gleiche fehler sein, der immer wieder auftritt bei wiederholbaren.
Ja, es gibt wirklich JEDES mal bei JEDER wiederholbaren Quest irgendwelche Fehler und Inno ist entweder zu dumm oder einfach nur zu faul, um aus diesen Fehlern zu lernen. Traurig, traurig.

da warte ich erst mal ab bis das datum zur annahme der quest ist.
Das Datum ist bereits erreicht, ansonsten hätte man die Quest ja nicht annehmen können ;)
Ich weiss natürlich was Du meinst, aber auch da zeigt sich mal wieder die schlampige informations-/arbeitsweise von Inno. Nichts passt zusammen und überall häufen sich die Fehler.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das Problem mit den Halloween-Questreihen wurde bereits weitergegeben und es wird an einer Lösung gearbeitet. Die Quests sollten eigentlich noch gar nicht im Spiel auftauchen, sondern erst zu den angekündigten Daten. Die Quests werden sich erst dann vollständig abschließen lassen.
 

DeletedUser2989

Danke für die Info.

Es wurde doch letzthin was im Hintergrund geändert, dass Quest im allgemeinen und wiederkehrende Quest einfacher und besser implementiert werden können.

Scheinbar haben diese Änderungen genau das Gegenteil bewirkt. Als Verantwortlicher wäre ich über die Qualität der Entwicklungsarbeit langsam ziemlich beunruhigt.

Dass mit jeder Korrektur mehr neue Bugs eingespielt werden scheint sich in den letzten Updates zu verstärken..
 

DeletedUser15389

Die Quests werden sich erst dann vollständig abschließen lassen.
Da glaube ich noch nicht wirklich dran, denn im Grunde genommen überspringen die Spieler durch den aktuellen Bug ja mind. 1 Quest und wenn es dumm läuft, dann führt dies zum nächsten Bug durch den man dann auch am angegebenen Datum nicht weitermachen kann.
Das Problem ist ja nicht nur alleine das verfrühte Startdatum (da fragt man sich aber schon wieso nur ein Teil der Questreihe betroffen ist und nicht durchweg alle), sondern vor allem die Tatsache, dass man eine Teilquest abschließen kann OHNE die Voraussetzungen zu erfüllen.

Als Verantwortlicher wäre ich über die Qualität der Entwicklungsarbeit langsam ziemlich beunruhigt.
Auf die Qualität achtet bzgl. TW doch schon lange niemand mehr, man schaut sich wahrscheinlich nur noch die monatlichen Einnahmestatistiken an ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21181

Ich habe das gleiche Problem auf Dakota.

Ingame wird bei der Quest hinter der Sanduhr folgendes Zeitfenster angegeben: "Diese Quest kann nur vom 21.10.2015 um 11:00 Uhr bis zum 08.11.2015 um 0:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.", also nicht wie weiter oben erwähnt: "Diese Quest kann nur vom 28.10.2015 um 10:00 Uhr bis zum 07.11.2015 um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden."

Bis zur Ranch von Henry's Bruder kam ich problemlos. Aber nach Annahme der Quest zur Ranchüberprüfung wird dann der Questgeber nicht freigegeben. Ein neues, anderes Zeitfenster erscheint ingame bei der Quest auch nicht.

Nun kommt bei mir allerdings noch dazu, dass ich auf Dakota kein "Wiederholungstäter" bin, sondern dort die Quest das erste Mal erledigen möchte.
 

DeletedUser6525

Die Ranch überprüfen quest

:( hallo kann den questgeber nicht erreichen die ranch ist geschlossen. den quest habe ich bei henry walker angenommen und ich stehe jetzt auch nahe der ranch, aber da ist kein button wo ich klicken kann um hinzugehn,
was ist los? ein fehler oder liegts an mir?
 

DeletedUser6525

blätter seite um

hallöle
ja das hab ich gemacht einzig was mir da nun als lösung ankam ist es fängt erst am 28 an hab ich das so richtig verstanden? ansonsten lass ich ihn eben er scheint ja sich zu wiederholen also mach ich mir keinen stress

danke für die rasche antwort :up:
 

DeletedUser15389

Da glaube ich noch nicht wirklich dran, denn im Grunde genommen überspringen die Spieler durch den aktuellen Bug ja mind. 1 Quest und wenn es dumm läuft, dann führt dies zum nächsten Bug durch den man dann auch am angegebenen Datum nicht weitermachen kann.;)
Aktuell ist es so wie vermutet, bei mir wird immer noch angezeigt, dass ich die Voraussetzung zur Questerfüllung habe obwohl ich noch gar nicht an der Ranch bin ;):whistle:
oav3awzb.jpg
 

DeletedUser7642

MHHH :blink:

W1 gehts die Quest, da kommt auch die Aufgabe bei Henrys Bruder,
in Fairi kommt zwar der Questgeber aber keine Quest dazu
 

DeletedUser26479

und bei den anderen ist es so, dass die ranch nicht erschienen ist. trotz: "Diese Quest kann nur vom 28.10.2015 um 10:00 Uhr bis zum 07.11.2015 um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden."
(sowohl fairbanks als auch paso)
 

DeletedUser28208

Also bei mir ist die Quest nun annehmbar, da die Ranch da ist als Questgeber.

:up:
 
Oben