• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Aktueller Stand der Questprobleme

  • Themenstarter DeletedUser26568
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser26568

Quest Ein amerikanischer Albtraum - Das Problem tritt auf, wenn die Quest als wiederholbare Quest zum zweiten Mal wiederholt werden kann:
1. Jahr - normale Quest
2. Jahr - 1. wiederholbare Quest
3. Jahr - 2. wiederholbare Quest -> hier kommt es dann zu dem bekannten Sachverhalt, dass der Questteil Die Ranch überprüfen sofort abschließbar ist, und die Quest nicht weitergeht.
An einer Lösung wird gearbeitet.

Quest "Befreiung des Fossils" (Gigant des Festlandes) - hier kann es leider noch zu Problemen kommen. Der Questteil Feine Erde ließ sich noch abschließen, aber beim Versuch den nachfolgenden Teil Befreiung des Fossils anzunehmen, kommt die Meldung, dass die Quest bereits abgeschlossen wurde. An einer Lösung wird gearbeitet

Quest Pfad der Geister - hierbei handelt es sich um die Gewinnerquest Der Pfad der Geister vom Questwettbewerb.
In der Forumsankündigung vom Changelog 2.30 wurde dazu nachfolgendes geschrieben:
Des weiteren taucht unter Umständen eine Teilquest der "Pfad der Geister" Questreihe bei euch auf. Dabei handelt es sich um einen Fehler. Die Questreihe ist noch nicht aktiv, sollte aber sehr bald ihren Weg ins Spiel finden.

Quest Halloween - Diese sollte jetzt bei allen funktionieren. (Hinweis: bei der wiederholbaren Quest befindet sich der Questgeber Die alte Frau im County 1 und nicht im County 5. Die Teilquest Die Frau im Wald erscheint erst, wenn man beim Questgeber Die alte Frau vor Ort ist.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26568

Wiederholbare Quest Der perfekte Überfall
Wer aufgrund der derzeitigen allgemeinen Questfehler bei Maria "Der perfekte Überfall" angenommen und sofort abgeschlossen hat, kann erst ab dem 11.11.2015 weiter machen,da das richtige Startdatum für "Der perfekte Überfall" der 11.11.2015 ist.

Nach dem Einspielen des Patches auf 2.31 (heute im Laufe des Tages) ergeben sich nachfolgende Änderungen zu den Quests:

Ein amerikanischer Albtraum
Wir haben die Anforderungen der wiederholbaren Questreihe Ein amerikanischer Albtraum neu angepasst. Damit sollten die Probleme, die für die Spieler, die sie ein zweites Mal wiederholen wollen, aufgetreten sind, behoben werden.

Wenn es noch Spieler gibt, die irgendwo in der Questreihe fest hängen und nicht weiter kommen, werden wir nach einer Lösung für sie suchen.

Quests beginnen zu früh
Aufgrund eines Fehlers mit unseren Content-Tools sind alle wiederholbaren Quests zu früh gestartet (gleiches Datum wie auf Beta). Dies wurde mit diesem Patch behoben.
Jede wiederholbare Questreihe, die vor dem Patch gestartet wurde wird weiterhin zu früh zur Verfügung stehen und kann daher nicht richtig ausgeführt werden: für sieben Tage, bis das richtige Datum erreicht ist (zB findet man die erforderlichen Questgegenstände nicht).
 

DeletedUser27975

In der neuen Questreihe fehlt für den Quacksalber in der Quest "Stiller Kummer", sowie Feldkoch in der Quest "Beten gehen" eine Anforderung.

Dort steht derzeit:
- Erreiche beim Quacksalber Handwerk 600 Fertigkeitspunkte bzw. Erreiche beim Handwerk Feldkoch 600 Fertigkeitspunkte
- 0/1
Der zusätzliche Wert ist "Beten". Korrekt müsste es heißen:
- Beten gewesen: 0/1
Wir werden dies mit dem nächsten Update korrigieren.
 

DeletedUser26568

Mit dem gestrigen Hotfix sollten nun alle bestehenden Questprobleme behoben sein.
  • Die Questgeber der "Ein amerikanischer Albtraum" Questreihe tauchen nun wieder auf der Karte auf.
  • "Ein amerikanischer Albtraum": Wir haben die Zeit die Spieler zwischen den Quests 20664 und 20665 ("Die Ranch überprüfen") haben von 20 auf 30 Tage erhöht. Damit sollte es allen Spielern möglich sein die Questreihe rechtzeitig abzuschließen.
  • "Die Dunkelheit der Nacht": Die Anforderung zu beten sollte nun korrekt angezeigt und abgefragt werden. Des weiteren wurden die benötigten Handwerksrezepte angepasst. Möglicherweise ist es nötig, dass Spieler die bei diesem Teil der Questreihe feststecken die Quest abbrechen und neu annehmen müssen.

Falls es doch noch bei jemanden Probleme geben sollte, schreibt bitte ein Supportticket.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben